WORTMANN AG mit Hannover Messe sehr zufrieden

WORTMANN AG mit Hannover Messe sehr zufrieden (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In In Halle 9 Stand G29 gab das Unternehmen einen Einblick in ihr Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen. Darüber hinaus stellte die Firma Westfalia Logistics Solutions GmbH & Co. KG Lösungsansätze aus der Lagerlogistik in Verbindung mit TERRA Hardware, Software und TERRA Cloudservices direkt am WORTMANN-Stand vor.

„Viele Messebesucher zeigten großes Interesse an den Produkten unseres Hauses. Besonders der praxisorientierte Ansatz bestehend aus Hardware, Software und Cloudanbindung wurde mit großem Interesse verfolgt und führte zu vielen Nachfragen. Vielen Messebesuchern war die Marke TERRA bereits bekannt, doch haben sie bis dato noch nicht mit dem Bereich Industrie in Verbindung gebracht. Sie waren positiv überrascht über das weite Produktspektrum und dessen -qualität“, sagt Sascha Gießler aus dem Vertriebsteam der WORTMANN AG.

„Der Messeauftritt hat sich überaus gelohnt. Wir konnten eine große Anzahl qualifizierter Leads generieren“, so Gießler abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.