WORTMANN AG mit Hannover Messe sehr zufrieden

Hüllhorst, (PresseBox) - Die WORTMANN AG war in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vertreten. In Halle 9 Stand F62 gab das Unternehmen einen Einblick in ihr Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen.

„Viele Messebesucher zeigten großes Interesse an den Produkten unseres Hauses. Zwar kannten viele die Marke TERRA bereits, doch haben sie bis dato noch nicht mit dem Bereich Industrie in Verbindung gebracht und waren positiv überrascht über unser Produktspektrum und -qualität“, sagt Sascha Gießler aus dem Vertriebsteam der WORTMANN AG.

„Der Messeauftritt hat sich überaus gelohnt. Wir konnten eine große Anzahl qualifizierter Leads generieren. Aufgrund der durchweg positiven Resonanz ist ein erneuter Auftritt hier in Hannover geplant“, so Gießler abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.