WORTMANN AG mit Auftritt bei der Hannover Messe

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG wird in diesem Jahr zum wiederholten Mal mit einem eigenen Stand auf der Hannover Messe vom 24. bis 28. April vertreten sein. In Halle 9 Stand F62 gibt das Unternehmen einen Einblick in ihr Produkt-, Leistungs- und Serviceangebot. Von TERRA Tablets für den Industrieeinsatz über TERRA INDUSTRY PCs für besondere Anforderungen sowie kundenspezifischen OEM Appliance Lösungen.

Ein besonderes Highlight ist dabei der TERRA 5000P 24/7 mit Intel i3 im lüfterlosen Vollaluminium-Gehäuse sowie der TERRA-MICRO 5000_V2 mit einer Intel i5 CPU. Das WORTMANN-Team freut sich über einen Besuch von Kunden und Interessierten.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Die WORTMANN AG ist mit ca. 650 Mio. € Umsatz in 2016 eines der erfolgreichsten unabhängigen deutschen IT Unternehmen. Als Hersteller, Distributor und Cloud Partner bedient die WORTMANN AG mit ihren mehr als 600 Mitarbeitern über 10000 Fachhändler und Systemhäuser in ganz Europa. Die Marke TERRA, mit ihren PCs, Notebooks, Server, Storage, ThinClients und LCDs wird in Deutschland assembliert und verfügt über ein eigenes Partnerservicenetz sowie ein zentrales Servicecenter am Produktionsstandort. Die WORTMANN AG betreibt zudem ein Rechenzentrum in Deutschland und bietet als Cloud OS Networkpartner von Microsoft Hosting, Housing, IaaS und SaaS Services für den Mittelstand in Deutschland.