WORTMANN AG launcht den TERRA PC-Mini in der vierten Generation

TERRA PC Mini V4 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Im Jahre 2014 war der Startschuss für eine neue Generation von TERRA Desktop PCs im Miniformat. Nach fünf erfolgreichen Jahren kommt nun die Version 4 auf den Markt. Ausgestattet mit aktueller Intel Chipsatz Technologie unterstützt die Plattform jetzt die 8. und 9. Generation der Intel Core Prozessoren.

Einfacher als beim Vorgängermodell ist nun die Ausstattung mit SSDs im M.2 Format. Ab jetzt kommen die am Markt am weitesten verbreiteten Module der Bauform 2280 zum Einsatz. Die wichtigsten Features der Plattform sind auch weiterhin gegeben: 2x GbE-LAN Anschlüsse, 2x COM-Schnittstellen und der 24/7 Support.

Ab sofort verfügbar ist der TERRA PC-Mini 6000V4 SILENT (Art. 1009680) mit einer Core i5-8500 CPU, 8 GB RAM und 250 GB SSD von Samsung zum Preis von 849 Euro (UVP). Folgen wird in Kürze eine Core i3 basierte Standardkonfiguration. Kombiniert mit dem TERRA Vor-Ort-Service inkl. Medieneinbehalt ergibt sich so eine sehr sinnvolle Gesamtlösung, die auch das Thema Datenschutz berücksichtigt.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de