WORTMANN AG kooperiert mit Sparkle

(PresseBox) ( Hüllhorst, )
Zur Erweiterung des Produktbereiches Grafikkarten nimmt die WORTMANN AG mit sofortiger Wirkung die Produkte des Herstellers Sparkle in ihr Distributionsportfolio auf.
Sparkle, ein in Taiwan beheimatetes Unternehmen produziert als NVIDIA Boardpartner Grafikkarten mit NVIDIA Chipsätzen.

Mit einem Umsatz von USD 430 Mio im Jahre 2007 gehört die 1982 gegründete Sparkle zu den Top 5 in diesem Bereich. Ebenso gehört Sparkle zu den so genannten Launchpartnern der NVIDIA und damit zu den ersten, die die neuesten Technologien anbieten können.

Sparkle bietet in seiner Produktpalette die komplette Bandbreite der NVIDIA basierten VGA Karten und hat mit der CALIBRE Serie auch eine Reihe von High Performance Grafikkarten für die Gamer-Szene im Markt. Durch die Aufnahme der Sparkle Grafikkarten ist es der WORTMANN AG gelungen, das Angebot an Grafikkarten auszubauen.

Durch eine ausgefeilte Logistik ist seitens Sparkle eine zügige Versorgung mit Ware und eine schnelle Reaktion auf die sich wandelnden Bedürfnisse des IT-Marktes gewährleistet.

"Sparkle ist ein Grafikkarten-Hersteller, dessen Spezialität in der Integration der neuesten Grafiktechnologien in seine Produkte liegt. Dabei sind sowohl das Produktdesign als auch die Preise stets kundenorientiert. Die Produkte von Sparkle sind in über 80 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich und passen daher gut in das Programm der WORTMANN AG“, so Uwe Horstmann, Produktmanager Grafikkarten der WORTMANN AG.