Pressemitteilung BoxID: 761110 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG geht an Bord

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Gemeinsam mit ihrem Partner emendo lädt die WORTMANN AG zum Segeltörn auf dem Ijsselmehr ein. Dieses Incentive der Extra-Klasse ermöglicht 24 Kunden und Partnern eine spannende Reise auf dem Zweimastklipper „Vliegender Hollander“ vom Hafen in Lemmer ins malerische Enkhuizen anzutreten.

Entscheidend für die Teilnahme die erzielten Umsätze bei der WORTMANN AG mit TERRA Produkten. Damit alle Partner die gleiche Chance haben, werden diese Umsätze in zwei Partner-Kategorien bewertet: In der Kategorie 1 „Partner mit regelmäßigem Terra-Umsatz“ und in der Kategorie 2 „Partner, die in den vergangenen sechs Monaten weniger als 1.000 Euro Terra-Umsatz gemacht haben“.

Je Kategorie werden 12 Kojen für die Partner vergeben, die in dem Aktionszeitraum vom 01. Oktober 2015 bis 31. März 2016 den höchsten TERRA-Umsatz mit der WORTMANN AG erzielen. Die Reisedaten stehen bereits fest. Vom 3. Bis 5. Juni 2016 setzt das Schiff die Segel. Dieses besitzt zudem eine hervorragende Ausstattung mit 12 komfortablen Kajüten mit bis zu 34 Schlafplätzen, einen luxuriösen Salon mit Klavier und Bierzapfanlage und natürlich viele Sitzplätze an Deck, um die Segeltörn zu genießen.

Die Anmeldung ist seit dem 1. Oktober beim Einkaufsverband Emendo (fon 05223/49306-20; eMail: Linda.Tukk@emendo.net) möglich.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.