Pressemitteilung BoxID: 755847 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG erweitert Portfolio der weißen PC-Systeme

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Den Anfang macht der TERRA MiniPC. Auf vielfachen Wunsch der TERRA Partner produziert die WORTMANN AG das Produkt nun auch in einem weißen Gehäuse. Das erfolgreiche Konzept eines individuell konfigurierbaren Kleinst-PC ab 699 Euro (UVP) ist bereits seit zwei Jahren in der Farbe schwarz verfügbar.

Als Besonderheit besitzt der weiße MiniPC, der prädestiniert ist für den Einsatz bei Ärzten, Krankenhäuser und Kliniken ist, sowohl ein weißes Netzteil und als auch ein weißes Stromkabel. Weiterhin ist der MiniPC mit der TERRA Marathon Technologie geeignet für den 24/7 Einsatz, was ihn auch interessant für POS und POI Anwendungen macht.

Der TERRA All-in-One PC Modell 2205 wird das nächste WORTMANN-Modell in der Farbe Weiß sein. Auch hier gibt es seit dem Frühjahr 2015 bereits das gleiche Modell in schwarz. Preise und Artikel-Nr. für das weiße Modell stehen in Kürze fest.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion