WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Jubilare 2018 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Ein gutes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns“, so konnte Siegbert Wortmann auch diesmal seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt beginnen. Er blickte zufrieden zurück und konstatierte seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hervorragende Leistungen für die geleistete Arbeit, insbesondere durch die Mehrbelastung durch das Jahresendgeschäft: „Die Beteiligung an unserer Weihnachtsfeier ist mit fast 500 Teilnehmern wieder einmal rekordverdächtig. Das ist ein klares Zeichen für ein gutes Arbeitsklima bei der WORTMANN AG.“

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Charly Kröger, Anke Kalenka, David Schmidt, Marion Rosanowski und Thomas Homann für 25 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG. Bei Ralf Haarmeyer, Bettina Hülskämper, Thorsten Kuntze, Jörg Fritsch, Dirk Kowoll, Janine Meier, Volker Pörtner, Silke Altvater, Marion Senger, Douglas Moffatt, Achim Struckmeier, Andreas Weske, Michael Raukohl, René Clermont, Sandra Tacke und Daniela Wüllner für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Christina Backs, Erwin Huber, Saziye Ali Oglu, Svenja Wortmann, Melina Johanna Hildebrandt, Jan-Oliver Gassmann, Katharina Jas, Volker Obermeier, Timo Schlüter, Denise Schöttler, André von der Ahe, Beate Windhorst, Kerstin Borcherding, Nikolaij Enns, Fatih Turan, Anke Groneberg, Meik Cremer und Artur Wedel geehrt.

Mehr Information unter www.wortmann.de.