WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Jubilare 2017.JPG (PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Ein gutes und erfolgreiches Jahr liegt hinter uns“, begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit insbesondere durch die Mehrbelastung durch das Jahresendgeschäft und stellte fest: „Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit weit über 450 Teilnehmern eine großartige Beteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir wieder einmal, wie gut unser Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist.“

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Ellen Blaack, Stefan Fritz, Horst Hamelmann, Volker Kaps, Marion Rolf, Marlies Weiherich, Peter Stanitzek, Marion Trawny und Fred Senger für 25 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG. Bei Martin Hartmann, Gayatri Hendradi, Stefan Teichert, Rene Thoss und Eva Werner für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Merle Blase, Ali Alioglu, Alexander Gaj, Regine Gassmann, Sascha Gießler, Ines Härtel, Melanie Klein, Marion Radtke, Dieter Rill, Silke Mehlmann, Eugen Scherkowski, Sven Seemann, Tobias Sieker, Andreas Teichreb, Santiago Vales Galdeano, Kristina Weghorn und Maik Steinborn geehrt.

Unter tosendem Applaus der anwesenden Mitarbeiter ehrte Siegbert Wortmann zum Abschluss Firmenmitbegründer und den Leiter des Einkaufes Tom Knicker für 30 Jahre im IT-Unternehmen.

Mehr Information unter www.wortmann.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.