WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Jubilare 2016.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Ein gutes und ereignisreiches Jubiläumsjahr liegt hinter uns“, begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit insbesondere durch die Mehrbelastung der Jubiläumsfeierlichkeiten und stellte fest: „Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit über 480 Teilnehmern eine großartige Beteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir wieder einmal, wie gut das Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist.“

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Christian Claus, Ralf Drwenski, Ulrich Effing, Thomas Holdmann, Tanja Meier, Holger Silbernagel für 25 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG. Bei Meik Blase, Andrea Bredenkamp, Martin Dryer, Christina Greimann, Torsten Heemeier, Gabriele Heinze, Karl Koopmann, Mathias Krato, Ulrich Kuntze, Michael Möller, Bernd Pohlmann, Klaus Scheidereiter, Regina Schlüter, Michael Schulte, Klaudia Stüwe, Daniela Wüllner, Anke Kalenka, Lena Keller, Susanne Schreiber, Sonja Post, Janine Euler und Angelina Burgessfür 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Sabrina Albrecht, Melanie Beinke, Davis Bergen, Mario BRutlach, Jakob Fast, Susann Grüning, Vitali Hermoni, Andre Hetzel, Uwe Horstmann, Wojcciech Kosecki, Jeannine Manzmann, Christian Meier, Viktor Olfert, Martin Peters, Viktor Pfaffengut, Olga Schaaf, Eugen Schewelew, Yurena Diaz-Azuaz, Valerie Wolff, Sarah Rebani und Ben Gayer geehrt.