WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Jubilare 2015 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Ein gutes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns“, begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und stellte fest: „Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit über 480 Teilnehmern eine erneute Rekordbeteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir, wie gut das Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist.“

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Marita Kleffmann, Ulrich Knollmann, Eckhard Schulz, Ilka Siebrasse, Volker Zelle sowie Sven Öpping für 25 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG. Bei Frank Beinke, Kay Detering, Christine Gründer, Wilhelm Möhlmann, Andrea Nolting, Gabriele Nuhanovic, Silke Ostsieker, Marianne Storck, Thorsten Sudeck, Holger Witt, Lars Wöpkemeier, Björn Zadow, Marion Trawny und Robin Wittland für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Lena Arning, Bastian Bartelheimer, Thomas Bartels, Patrick Bekemeier, Dorothee Borgstaedt, Thomas Elsing, Christine Gerlach, Elcin, Kaisoglou, Peter Kowalczyk, Andreas Löwen, Carim Moursi, Peter Penner, Pierre Pomorin, Timm Radtke, Sergej Schewelew, Andreas Thiessen, Alexander Wedel, Viktor Wiebe und Frank Marske geehrt.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.