Pressemitteilung BoxID: 649183 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • +49 (5744) 9 44 - 0

WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

(PresseBox) (Hüllhorst, ) "Ein sehr gutes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns", begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und stellte fest: "Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit weit über 430 Teilnehmern eine erneute Rekordbeteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir, wie gut das Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist."

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Urkunde an der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Heinz-Georg Heese, Thomas Holdmann, Karl-Heinz Kröger, Marion Rosanowski, David Schmidt sowie Simone Schneider für 20 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Nadja Aykut, Alexander Bartling, Marco Borgstädt, Andre Braun, Karina Kaltschmidt, Katja Kuntze, Oliver Ollers, Oleg Peters, Sonja Post, Daniela Potthoff, Patrick Senger, Konstantin Stark, Katharina Stepanov, Lars Stolpe, Bartlomiej Waldera, Jakob Wedel, Danilea Wittemeier, Zii Zhao, Sandra Tacke und Janine Meier geehrt.