WORTMANN AG ehrt langjährige Mitarbeiter

Hüllhorst/Isenstedt, (PresseBox) - ?Das war wieder ein sehr gutes Jahr - trotz Wirtschaftskrise", begann Siegbert Wortmann seine alljährliche Ansprache bei der traditionellen Weihnachtsfeier im Kaiser Dorfkrug in Isenstedt. Er bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die geleistete Arbeit und stellte fest: ?Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit knapp 380 Teilnehmern eine Rekordbeteiligung bei unserer Weihnachtsfeier. Das zeigt mir, wie gut das Arbeitsklima bei der WORTMANN AG ist."

Neben gutem Essen und kühlen Getränken wurden langjährige Mitarbeiter für ihre Dienste geehrt. Mit einem Blumenstrauß und einer Anteilsurkunde an der WORTMANN AG bedankte sich der Firmengründer bei Kerstin Lusmöller, Eckart Meyer, Ulrike Hachmeister, Jens Spudat, Andreas Bökemeier, Agnes Schrewe, Dieter Biermann sowie Thomas Knicker für 20 Jahre Arbeit bei der WORTMANN AG.

Für 10 Jahre im Unternehmen wurden Andrzej Jarosz, Karsten Unger, Inge Clermont, Heike Grobstich, Renate Totzek, Brigitte Ruschmeier, Nicole Hellmann, Sven Göbel, Arne Ruhnau, Jörn Wittemeier, Heinz Krug, Ramona Meyer, Dennis Sundermeyer, Katja Öpping, Ursula Meier, Daniela Schwark, Martin Brinkhoff, Nadja Quester, Janine Euler und Sonja Post geehrt.