WORTMANN AG bringt superleichtes Notebook auf den Markt

TERRA MOBILE 1470 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Das neue TERRA MOBILE 1470 ab 1069 Euro (UVP) ist mit seinem flachen Design und einem federleichten Gewicht unter einem Kilogramm ein Produkt der Spitzenklasse. Das Notebook besitzt einen Intel i5-10210U Prozessor (6M Cache, bis zu 4.10 GHz), eine beleuchtete Tastatur sowie USB 3.1 Type-C. Zudem wird durch die präzise Fertigung des Magnesium/Aluminiumgehäuses die Wertigkeit unterstrichen. Mit der langen Akkulaufzeit ist das Notebook der multifunktionale Begleiter in hochwertiger Optik, ideal für Home-Office und Präsentationen.

Das TERRA MOBILE 1470 ist die perfekte Thin&Light-Lösung für unterwegs und wird mit einem entspiegelten Full HD (1920x1080) Display ausgeliefert. Das TERRA MOBILE 1470 bietet neben der Intel CPU ausgezeichnete Performance durch 8 GB DDR3 RAM, 500 GByte SSD und Windows 10 Pro, 1x USB 3.1 Type C, 2x USB 3.1, HDMI, LAN, WLAN und Bluetooth 5.0.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.