WORTMANN AG bringt robustes TERRA Pad auf den Markt

Mobile Kleincomputer sind nicht nur im privaten Bereich auf dem Vormarsch. Sie halten mehr und mehr Einzug in Industrie, Handel und auch Handwerk. Die WORTMANN AG erweitert ihr Mobile-Portfolio ab sofort um ein 8,3 Zoll TERRA PAD, das besonders robust und somit ein wirkliches "Werkzeug" ist.

Das Terra Mobile Industry Pad 885 für 1199 Euro (UVP) ist die ideale Windows-Ergänzung für Industrie und Handwerk! Ein extrem wiederstandfähiges Gehäuse sowie ein spritzwassergeschützter und erschütterungsresistenter SSD Speicher sorgen für langlebiges und sicheres Arbeiten mit diesem multifunktional einsetzbaren Gerät. Die funktionale Konstruktion vereinigt Sicherheit, Robustheit mit grenzenloser Mobilität durch UMTS.

Ausgestattet mit einem Intel Dual Core Atom Prozessor der neuesten Generation, 2 Gbyte DDR3 RAM und einem 64 Gbyte SSD Speicher zeigt sich das TERRA MOBILE INDUSTRY PAD II UMTS als perfekte Arbeitshilfe.