Pressemitteilung BoxID: 582960 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • +49 (5744) 9 44 - 0

WORTMANN AG bringt neues TERRA All-In-One-PC Modell auf den Markt

Multi-Touch-Display optimiert für Windows 8

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Der TERRA All-In-One-PC Modell 2411 ist ab sofort für 1379 Euro (UVP) erhältlich. Der TERRA All-In-One-PC mit 61 cm (24") großem Display inklusive Windows 8 optimierter Multi-Touch Funktionalität und stromsparenden LED-Backlight ist bequem und einfach mit den Fingern zu steuern, wie es der User von seinem Smartphone gewohnt ist. Natürlich ist auch eine ganz konventionelle Steuerung mit einer optionalen Tastatur und Maus möglich.

Das Platz sparende, leise und leistungsstarke PC-System erfüllt nahezu jeden Kundenwunsch. Durch den Einbau einer performanten Intel® Core(TM) i5 CPU und einem schnellen SSD-Speichermedium ist der Rechner bestens für hohe Ansprüche geeignet. Eine SSD-Festplatte ermöglicht einen schnelleren Start, bessere Gesamtperformance und kürzere Downloads als eine konventionelle Festplatte.

Für Videokonferenzen, Internettelefonie und Anbindung an moderne Smartphones ist eine Webcam mit Mikrofon und Bluetooth integriert worden. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung ist das Gerät der Wand zu befestigen.

Das System ist auch mit einer individuellen Konfiguration im flexiblen TERRA B-t-O-Produktionsverfahren erhältlich. Mehr Information unter www.wortmann.de.