Pressemitteilung BoxID: 497631 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG bringt neuen Gaming PC mit SSD auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Mit dem neuen TERRA PC GAMER 6100 (Art. Nr. 1001183) für 1039 Euro (UVP) präsentiert die WORTMANN AG unter dem Motto „The Speed Machine" einen Gaming-PC, der ein besonders realistisches HD-Spiele-Erlebnis ermöglicht.

Der schwarze TERRA PC GAMER 6100 besitzt eine leistungsstarke Intel® Core™ i5 CPU der zweiten Generation (Sandy Bridge). Darüber hinaus verfügt er über 8 GByte DDR 3 RAM, eine 1 TByte SATA sowie eine 120 GByte SSD-Festplatte, einen Cardreader sowie über einen DVD±RW Brenner. Als Betriebssystem kommt Original Windows 7 Home Premium 64-Bit zum Einsatz.

Durch die GeForce GTX 560 Ti Grafikkarte und den USB-3.0-Anschlüssen bringt der TERRA PC GAMER 6100 rasanten Spielgenuss für den User. Die zusätzliche SSD-Festplatte ermöglicht einen schnelleren Start, bessere Performance und kürzere Downloads als eine konventionelle Festplatte.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.

Website Promotion