WORTMANN AG bringt neuen Desktopersatz auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Das optisch attraktive TERRA MOBILE 1746 mit einem 43,9 cm (17,3 Zoll) Glare-Display ist sowohl für Büro- als auch für Privatbereich sehr gut geeignet, da es die neueste Core i3 Intel® Technologie besitzt. Der mobile Begleiter ist ab 799 Euro (UVP) ab sofort ab Lager verfügbar.

Das Notebook hat neben der Intel CPU eine ansprechende Ausstattung. Mit einem Arbeitsspeicher von 3 GByte, einer 320 GByte Festplatte, einem Cardreader, einer 2 MP Webcam und Multinorm DVDBrenner besticht es den User. Darüber hinaus wird das TERRA Mobile 1746 mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 7 Home Premium ausgeliefert.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.