WORTMANN AG bringt neuen Desktopersatz auf den Markt

TERRA Mobile 1772 (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Das optisch attraktive TERRA MOBILE 1772 mit einem 43,2 cm (17 Zoll) Glare-Display ist sowohl für Büro- als auch für Privatbereich sehr gut geeignet, da es die neueste Intel® Technologie in Verbindung mit einer hervorragenden Grafikperformance des NVIDIA GeForce GTS250 mit 1GB DDR3 Videospeicher besitzt. Der mobile Begleiter ist ab 1199 Euro (UVP) ab sofort ab Lager verfügbar.

Das Notebook hat neben einer Intel® Core i5-430M-CPU und der Grafikkarte eine ansprechende Ausstattung. Mit einem Arbeitsspeicher von 3 GByte, einer 320 GByte Festplatte, einem Cardreader, einer 2 MP Webcam und Multinorm DVD-Brenner besticht es den User. Darüber hinaus wird das TERRA Mobile 1772 mit dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows 7 Home Premium ausgeliefert.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.