WORTMANN AG bringt flüsterleisen Micro PC auf den Markt

TERRA MICRO PC 5000p.png (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Der neue, lüfterlose und komplett geräuschlose TERRA PC Micro 5000p für 799 (UVP) bietet hohe Performance auf dem aktuellen Stand der Technik. Ausgestattet mit einem Intel Core i3 Prozessor der 5. Generation, im kompakten Voll-Aluminum Gehäuse im Mini-Format mit nur 0,6 Liter Volumen ist dieser TERRA PC perfekt geeignet für den Einsatz in geräuschsensiblen Einsatzbereichen.

Das schnelle 250 GByte SSD Speichermedium und die Möglichkeit zwei TFT-Displays digital anzusteuern eröffnen jede Menge Anwendungsmöglichkeiten. Dazu verfügt der PC über 4 GByte DDR3 RAM. Mit der im Lieferumfang enthaltenen VESA Halterung, lässt sich der PC-Micro 5000p an jedem TFT Display mit VESA Befestigung direkt anbringen.

Mögliche Einsatzgebiete: Büroumgebungen, Hotel- und Arzt- Rezeptionen, Schulen, Kassensysteme
Der MicroPC 5000p unterstützt die TERRA Marathon Technologie und ist 24-7 ready. Voraussetzung ist ein stabiles Spannungsversorgungsumfeld.

Mehr Information unter www.wortmann.de.