Pressemitteilung BoxID: 332019 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG bringt 32? TERRA-LCD-Fernseher auf den Markt

(PresseBox) (Hüllhorst , ) Neu im Produktportfolio der WORTMANN AG ist ab sofort der 32-Zoll (81,28 cm) Stereo- LCD-Fernseher TERRA LCD TV 3210 im 16:9-Breitbildformat mit eingebautem Multinorm-Tuner für Analog-TV und DVB-T-Empfang in stylischer schwarzer Klavierlackoptik für 399 Euro (UVP). Die WORTMANN AG steigt mit dem LCD TV 3210 mit ihrer erfolgreichen PC-, Notebook-, Server- und Display-Eigenmarke TERRA in den LCD-TV-Markt ein.

Der flache Design-Fernseher verfügt neben den standardmäßigen Scart- und Videoanschlüssen über drei HDMI-Buchsen zum Anschluss an HDTV-Receiver oder andere Multimediageräte wie z.B. Bluray Player. Bei einer physikalischen Auflösung von 1366x768 Bildpunkten und HDCP-Kompatibilität unterstützt das Gerät die Wiedergabe von HDTV-Signalen bis 1080i. Mit einem dynamischen Kontrast von bis zu 10.000:1, einer Helligkeit von 500 cd/m² sowie Blickwinkeln von 176° horizontal und 176° vertikal ist er für höchsten Fernseh-Genuss geeignet.

Weitere technische Features sind der digitale Rauschfilter, der Videotext mit 1000-Seiten-Speicher, die elektronische Programminformation (EPG) und diverse Timerfunktionen. Durch die integrierte Aufnahme für ein CI-Modul kann das Gerät auch verschlüsselte TV-Inhalte anzeigen. Für die optimale Positionierung bietet es die Möglichkeit der Wandbefestigung.

Die Wortmann AG liefert das Gerät mit 24 Monaten Herstellergarantie aus und bietet einen optionalen Abholservice an.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wortmann.de.