WORTMANN AG bietet ab sofort kostenloses Windows 7 Upgrade

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Im Aktionszeitraum vom 26. Juni 2009 bis 31. Januar 2010 bietet die WORTMANN AG Ihren Kunden TERRA PC- und Notebooksysteme mit Windows Vista und einem Upgrade-Coupon auf Windows 7 an. Der Upgrade Coupon berechtigt zu einem kostenlosen Upgrade auf Windows 7, ohne zusätzliche Fracht- oder Bearbeitungsgebühren.

Angeboten werden TERRA PC- und Notebooksysteme mit Microsoft Vista Business 32 Bit in Deutsch, Englisch, Französisch und Holländisch sowie Systeme mit Microsoft Vista Home Premium in 32 oder 64 Bit in Deutsch, die einen entsprechenden Upgrade-Coupon in ihrer Artikelliste führen, welcher zu einem kostenlosen Upgrade auf Windows 7 berechtigt. Das Upgrade ist nur auf die korrespondierende Version von Windows 7 möglich. Ein nachträglicher Versand der Coupons außerhalb des Aktionszeitraumes ist nicht mehr möglich.

Der Upgrade-Coupon muss bis zum 28. Februar 2010 auf der Webseite www.wortmann.de/upgradeoption eingelöst werden. Der Versand der Upgrades erfolgt umgehend nach Verfügbarkeit von Windows 7 (Voraussichtlich 22. Oktober 2009).