WORTMANN AG auf der IFA

WORTMANN AG auf der IFA (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Auf seinem Messestand in Halle 9, Stand 101|Nr.16 präsentiert der deutsche PC- und Monitor-Hersteller WORTMANN AG auf der diesjährigen IFA 2008 in Berlin (29. August bis 03. September) seine Produktneuheiten.

Unter anderem stellt das Unternehmen das Gamer-Notebook Smartbook Predator II mit Intel Core 2 Extreme X9100 Prozessor, Microsoft Vista Ultimate 64bit und nVidia GeForce 9800M GT Grafikeinheit sowie das ultraleichte 10 "Surfboard" Smartbook ZEN iD mit Intel Atom Prozessor.

Darüber hinaus können sich Messebesucher von den Vorteilen des brandneuen TERRA BACK TO SCHOOL PC 2008 in Verbindung mit dem 22 Zoll Bildschirm TERRA LCD 6422W überzeugen.