WORTMANN AG Bredenhop 20 32609 Hüllhorst, Deutschland http://www.wortmann.de
Logo der Firma WORTMANN AG

WORTMANN AG: Zweite Generation TERRA Business Notebook mit Docking-Lösung

(PresseBox) (Hüllhorst, )
Das neue TERRA MOBILE 1541 ab 759 Euro (UVP) verfügt über eine Top-Ausstattung für das mobile Büro: neueste Technologie, hohe Leistungsfähigkeit, umfangreiche Sicherheitsfeatures wie Fingerprint und TPM, vielfältige Anschlussmöglichkeiten wie Dockingstation und USB 3.0, ein schlankes Design und ein geringes Gewicht. Durch Funktionen wie UMTS, WLAN, Bluetooth, Wake On LAN und powered USB sowie WLAN /Bluetooth-Schalter garantiert das Modell höchste Flexibilität und Mobilität.

Für das Modell TERRA MOBILE 1541 ist eine professionelle Dockingstation erhältlich. Bei der TERRA MOBILE DOCKING STATION 850 wird das Notebook über einen speziellen Dockingport am Boden des Notebooks mit der Dockingstation verbunden.

Der mobile Begleiter wird in drei Varianten angeboten. Je nach individueller Leistungsbeanspruchung kann sich der Kunde zwischen einem Intel i3 bis i7 Prozessor entscheiden. Mit einer Festplattenspeicherkapazität von 500 GByte bis 1 TByte sowie in einer Variante mit einer zusätzlichen 256 GByte SSD und einem RAM Speicher von bis zu 16 GByte ist das TERRA MOBILE 1541 hervorragend aufgestellt.

Ausgeliefert wird das TERRA MOBILE 1541 mit dem Betriebssystem Windows 7 Professional 64-Bit und als besonders Special einer TERRA Funkmaus.

Mehr Information unter www.wortmann.de.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: