WORTMANN AG Webshop im frischen Design

Wortmann Homepage.png (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Die WORTMANN AG hat ihren Webshop überarbeitet und ihn im frischen Design kürzlich relauncht. „Die Seiten sind deutlich aufgeräumter und dadurch übersichtlicher. Auch der Webcode wurde auf einen aktuellen Stand gehoben und steigert somit die Zugriffsgeschwindigkeit. Insgesamt haben wir nun eine schlankere und modernere Architektur unseres Portals“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates der WORTMANN AG, zufrieden.

Darüber hinaus wurde ebenfalls die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones optimiert. „Dies ist ein wichtiger Schritt, um auch für zukünftige Erweiterungen vorbereitet zu sein“, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.