Pressemitteilung BoxID: 372006 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG: TERRA Workstation mit den neuen Quadro Prozessoren

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Ab sofort bietet die WORTMANN AG in nahezu allen TERRA Workstations Quadro Grafik- Prozessoren der Firma Nvidia an. Die neuen Nvidia Quadro Lösungen sind eine echte technologische Innovation und liefern bis zu fünffacher Leistung bei unterschiedlichsten Design-, Animations- und Videoanwendungen.

Die aktuellen Quadro Lösungen basieren auf der Nvidia Fermi Architektur und sind die ersten professionellen Grafikprozessoren, die High Performance Computing und fortschrittliche Visualisierungsverfahren kombinieren, um moderne Arbeitsabläufe zu optimieren.

Aus der Kombination dieser Hochleistungsgrafik und TERRA Hardware resultiert eine wahre TERRA Grafik Power Workstation, die tägliche Arbeitsabläufe deutlich beschleunigen kann.

Verfügbare neue Quadro Prozessoren:

- NVIDIA® Quadro® 4000
- NVIDIA® Quadro® 5000
- NVIDIA® Quadro® 6000

Die Systeme werden ausschließlich im flexiblen TERRA Bt-O-Produktionsverfahren produziert. Somit erhalten Kunden die Möglichkeit, individuelle Veränderungen an der Konfiguration vorzunehmen und das Gerät an die eigenen Anforderungen anzupassen. In Verbindung mit der optionalen TERRA Expressfertigung wird das Gerät bei Bedarf innerhalb von 24 bis 48 Stunden nach Auftragseingang zum Versand bereitgestellt.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.