WORTMANN AG: TERRA FINANCE ab sofort auch online verfügbar

(PresseBox) ( Hüllhorst, )
Ab sofort sind alle Funktionen und Möglichkeiten der TERRA FINANCE auch online über den Webshopzugang abrufbar. Von Miete über Leasing bis hin zum Mietkauf können die neuen Konditionen über das Portal umgehend abgerufen werden.

Der neu eingerichtete Leasingrechner lässt Kunden und Partner der WORTMANN AG schnell auf die benötigten Informationen zugreifen. Das Portal kalkuliert Leasing, Miete und Mietkauf, wobei auch der umgekehrte Weg von der Rate zum Anschaffungswert berechnet werden kann. Gespeicherte Angebote können im Anschluss gedruckt und zur Prüfung freigegeben werden.

Der persönliche Kontakt findet weiterhin über die Leasingabteilung der WORTMANN AG statt. Mehr Informationen unter www.wortmann.de