Pressemitteilung BoxID: 526792 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG: TERRA All-In-One-PC Modell 2210 nun auch in Farbe weiß

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Der TERRA All-In-One-PC Modell 2210 ist ab sofort nun auch in der Farbe weiß für 1189 Euro (HEK) erhältlich. Durch die elegante Farbwahl ist der PC geradezu ideal für Arztpraxen, Apotheken sowie helle Büroumgebungen geeignet.

Das Platz sparende, leise und leistungsstarke PC-System erfüllt nahezu jeden Kundenwunsch. Durch den Einbau einer performanten Intel® Core™ i5 CPU und einem schnellen SSD-Speichermedium ist der Rechner bestens für hohe Ansprüche geeignet. Eine SSD-Festplatte ermöglicht einen schnelleren Start, bessere Gesamtperformance und kürzere Downloads als eine konventionelle Festplatte.

Für Videokonferenzen, Internettelefonie und Anbindung an moderne Smartphones ist eine Webcam mit Mikrofon und Bluetooth integriert worden. Mit der optional erhältlichen VESA-Halterung ist das Gerät der Wand zu befestigen.

Das System ist auch mit einer individuellen Konfiguration im flexiblen TERRA B-t-OProduktionsverfahren erhältlich. Mehr Information unter www.wortmann.de.