WORTMANN AG: Q4-Aktion mit 500 Euro Server-Abwrackprämie

Jeden Monat Chance auf Mercedes Citan

SERVER 7220 G3
(PresseBox) ( Hüllhorst, )
„Eine Server-Abwrackprämie haben wir bereits viermal für unsere Kunden ausgelobt. Wir freuen uns, je eingesendetem Serversystem eines Fremdherstellers beim Kauf eines neuen TERRA Server einen zusätzlichen Anreiz zu geben, die jeweilige Serverinfrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen“, sagt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates.

Von Oktober bis Dezember ist der Kauf eines TERRA SERVER 7220 G3 Serie mit Windows Server 2019 oder Windows Server 2019 Datacenter im Wert von mindestens 3000 Euro somit gleich doppelt gewinnbringend. Zusammen mit Chance auf einen der monatlich zu verlosenden Mercedes Citan, ist bei Rückgabe eines Servers eine Abwrackprämie bis zu 500 Euro möglich.

„Die WORTMANN AG versucht für ihre Kunden und Partner bestmögliche Lösungsvorschläge für anstehende Aufgaben und Veränderungen zu bieten. Ich denke, wir können mit dieser Aktion wieder einmal eine sinnvolle Unterstützung stellen“, so Svenja Wortmann abschließend.

Mehr Information unter www.wortmann.de.