WORTMANN AG: Neue Termine für das TERRA CLOUD BOOTCAMP

Soner Selvi (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Seit nunmehr fünf Jahren steht die TERRA CLOUD mit ihrem Portfolio tausenden Partnern und Kunden zur Verfügung. Die Anforderung von hochkomplexen und verschiedensten IT Szenarien stellt uns nicht nur jeden Tag vor neue, spannende Herausforderungen, sondern spiegelt auch den Erfolg und die Flexibilität der TERRA CLOUD und unseren Produkten wider.

„Datensicherung in einer Cloud ist aus modernen Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Virtuelle Maschinen, gehostete Server oder das einfache Backup gehören mittlerweile zum Standardangebot im Rechenzentrum der WORTMANN AG. Durch aktuellste Technologien, neue Plattformen und verbesserten Automatisierungsprozessen, möchten wir unseren Kunden und Partnern den Weg in die Cloud so unkompliziert und effizient wie möglich gestalten. Aus diesem Grund bieten wir regelmäßig Zertifizierungsmöglichkeiten in Form unserer TERRA CLOUD BOOTCAMPS an“, sagt Soner Selvi.