Pressemitteilung BoxID: 234809 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG Distributor von Kapersky Lab

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Die WORTMANN AG nimmt ab sofort Kaspersky Lab Produkte in sein Distributions-Portfolio auf. Die WORTMANN AG ist auf Produktion, Distribution und Bereitstellung von Leistungen im Bereich Informationstechnologien für den indirekten Vertrieb spezialisiert. Dabei ist das Produkt- und Serviceangebot speziell auf die Anforderungen von kleinen, mittleren und großen Unternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen und Lehranstalten ausgelegt. Der ITSicherheitsspezialist Kaspersky Lab vertreibt seit jeher seine Security-Lösungen ausschließlich indirekt und pflegt eine bewusst enge Beziehung zu seinen Händlern und Distributoren.

"Wir sind stolz, als Partner von Kaspersky Lab auch unseren Kunden die erstklassigen Antiviren- Lösungen anbieten zu können", so Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrats der WORTMANN AG. "Der IT-Sicherheitsspezialist genießt einen ausgezeichneten Ruf und von dem Fachwissen beider Partner können wir für unsere Kunden in Zukunft mehr Vorteile generieren."

Kaspersky Lab bietet seinen Partnern von technischem Support bis zu Marketing-Material umfangreiche Unterstützung. Zudem garantiert das Unternehmen, an der indirekten Vertriebsstruktur ohne Ausnahmen festzuhalten.

"Mit der WORTMANN AG können wir unser ohnehin starkes Distributionsnetzwerk mit einem leistungsstarken Partner im IT-Bereich bereichern", freut sich Axel Diekmann, Managing Director Kaspersky Lab Central Europe. "Diese strategische Kooperation erlaubt es uns, den Channel noch besser für uns zu erschließen und ich bin sicher, dass beide Unternehmen von dieser Partnerschaft profitieren werden."

Mehr Informationen unter www.WORTMANN.de und www.kaspersky.de.