Pressemitteilung BoxID: 511231 (WORTMANN AG)
  • WORTMANN AG
  • Bredenhop 20
  • 32609 Hüllhorst
  • Sven Öpping

WORTMANN AG: Die TERRA NAS Familie bekommt Zuwachs

(PresseBox) (Hüllhorst, ) In der erfolgreichen TERRA NASBOX Familie gibt es ein neues Modell mit 15 TB Festplattenkapazität (brutto). Die TERRA NASBOX-5 5015 zum Preis von 2.699 Euro (UVP) ist ab sofort ab Lager verfügbar.

Durch das einzigartige Dual-DOM Design stehen die TERRA NAS Modelle für kontinuierlichen und ausfallsicheren Betrieb sowie unglaublich einfache Nutzung durch die webbasierte Schnittstelle einschließlich AJAX-Technologie. Die konkurrenzlose Datensicherheit durch Unterstützung verschiedenster RAID-Level sowie mehrere RAID-Volumes und Schnappschussfunktion erhöhen die Leistungsfähigkeit deutlich.

Die flexiblen Speichermöglichkeiten sind ein weiteres Plus. Neben der Unterstützung von iSCSI Initiatoren kann die NASBOX-5 auch im Stapelbetrieb betrieben werden. Der Nutzer kann zwischen verschiedenen Dateisystemen einschließlich EXT3, XFS und ZFS wählen und die NASBOX-5 an nahezu jeden Netzwerktyp anpassen.

Die Netzwerkleistung und Zuverlässigkeit der TERRA NASBOX-5 5015 kann mit doppelten Gigabit- Ethernet-Ports mit 802.3ad Linkaggregation, können für Lastausgleich und Ausfallsicherheit konfiguriert werden. Zudem ist es als NAS-, DAS- oder iSCSI-System nutzbar.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.