TERRA PCs, Notebooks und Tablets mit Windows 10 Pro für Schulen ab sofort zu günstigen Sonderkonditionen

Robin_Wittland.jpg (PresseBox) ( Hüllhorst, )
Das "Shape the Future" Programm (STF) von Microsoft geht in Deutschland in die zweite Runde. Sogenannte K-12 Bildungseinrichtungen (Kindergärten und Schulen bis Klasse 12 der Sekundarstufe I+II) erhalten mit dem STF-Value+ ab sofort wieder TERRA Systeme mit vorinstalliertem Betriebssystem Windows 10 Pro (OEM) zu äußerst attraktiven Sonderkonditionen. Damit unterstützt das STF Programm von Microsoft aktiv den weiteren Ausbau von IT-basierten Infrastrukturen im Schulwesen, um eine moderne Umgebung für den Unterricht zu ermöglichen.

Die WORTMANN AG bietet speziell für diese Initiative Sonderkonfigurationen der TERRA PCs, Notebooks und Tablets an. Bei Bedarf sind auch individuelle Konfigurationen möglich. Schulen können die Systeme über Fachhändler und Systemhäuser anfragen und beziehen.

„Wieder ist es ganz einfach und günstig für Schulen moderne IT Systeme mit Microsoft Windows zu erhalten. Wir freuen uns, mit diesem Angebot einen Beitrag zu Entlastung der Finanzen unserer öffentlichen Schulen leisten zu können“, sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates.

Mehr Informationen unter www.wortmann.de.