1 Million Euro als Gutscheine für Cloud-Leistungen von der WORTMANN AG

(PresseBox) (Hüllhorst, ) Vor 30 Jahren wurde die WORTMANN AG als WORTMANN Terra Impex Computer- und Datenverarbeitungs GmbH gegründet. In diesem Jahr möchte sich das Unternehmen bei ihren Kunden und Partnern mit vielfältigen Aktionen für die langjährige Treue bedanken.

Den Beginn im ersten Quartal des Jahres macht die traditionelle VW Caddy Aktion, bei der monatlich ein Neuwagen verlost wird. Beim Kauf des Aktionsmodells TERRA SERVER 7000 mit Windows Server 2012 R2 und Intel Xeon Prozessor erhält der Kunde nicht nur ein Los für die Caddy Aktion, sondern einen von eintausend 1000 Euro Gutscheinen zur Nutzung der TERRA CLOUD.

„Unter dem Motto GO HYBRID schenken wir unseren Kunden und Partnern die Möglichkeit, unsere TERRA CLOUD mit Hostig, Housing, Backup, Marketplace und vielem mehr zu nutzen. Die Vorteile der Kombination von Hardware und Cloudnutzung bringt einen großen Mehrwert. Insgesamt schütten wir einen Wert von 1 Million Euro mit den Gutscheinen aus“, sagt Robin Wittland, Mitglied des Aufsichtsrates, der mittlerweile seit über 20 Jahren dem Unternehmen angehört.

Die Voucher müssen über ein online vorliegendes Formular beantragt werden. Sie werden nach Beantragung, soweit die notwendigen Kriterien eingehalten werden, ab Anfang Februar ausgegeben. Jeder Gutschein kann für jeweils einen neuen Endkunden in der TERRA CLOUD (TERRA CLOUD und MARKETPLACE Leistungen) genutzt werden.

Mehr Information unter www.wortmann.de.