Website als MarketingTurbo

Das Content Management System von Worldsoft mit seinen speziellen Marketing-Tools generiert mehr Umsatz und Gewinn

Neuchatel, (PresseBox) - Das Worldsoft-CMS wurde enorm weiterentwickelt und es wurden neue Hostpakete geschnürt. Je nach den Anforderungen des Kunden stehen nicht nur alle Funktionen eines professionellen Content Management Systems zur Verfügung, sondern auch spezielle Marketing-Tools um mehr Umsatz und Gewinn zu erzielen.

Mit dem Worldsoft-CMS werden keine "Hallo, da bin ich…"-Websites erstellt, sondern marketing-orientierte Internet-Auftritte. Dazu wurden Marketing-Module in das CMS integriert. So fließen beispielsweise Anfragen oder Newsletter-Einträge direkt in die Adress-Datenbank der Kunden. Automatisch wird jeweils die richtige E-Mail als Antwort versendet, die Anfrage protokolliert und richtig codiert. Nebst einem Newsletter-Modul für den Versand von personalisierten Rund-E-Mails gibt es auch FollowUp-Newsletter, welche automatisch per Email nachfassen! Ohne weiteres Zutun erhält der Interessent somit weitere Infos in vordefinierten Zeiträumen. Schon 3 – 4 Nachfass-Mails erhöhen erfahrungsgemäss den Umsatz über das Internet um 100 bis 300 Prozent! Es stehen im CMS noch viele weitere Marketing-Tools zur Verfügung, wie z.B. automatische Geburtstags-Emails, Quizmodul, Marketing-URL’s, Google Analytics-Anbindung, Shop mit PayPal-Anbindung, Kunden-Umfragen, Umsatzund Verkaufsstatistiken, Affiliate-System mit Provisionsabrechnung und ein AboMoneyMaker.

Worldsoft hostet bereits die Web-Präsenzen von über 15.000 Unternehmen in 32 Ländern. Gert F. Lang, CEO der Worldsoft AG, erklärt: "Wir bieten mit unseren neuen CMS-Paketen ein konkurrenzloses und sehr attraktives Preis-Leistungsverhältnis. Um möglichst nah an unseren Kunden zu sein, haben wir ein Partner-Netzwerk von Internet-Agenturen in über 300 Städten Europas aufgebaut. Diese Internet-Agenturen erstellen die Web-Projekte der Unternehmen vor Ort – von der Eintragung der Domain, der Gestaltung der Seiten bis hin zur Suchmaschinenoptimierung."

Die Worldsoft AG bietet sein CMS on Demand an. Es muss keine Software gekauft und installiert werden. Es ist keine eigene IT-Infrastruktur (Server, Router, Firewalls oder Backup-System) nötig.
Der MarketingTurbo kostet lediglich 19,90 Euro pro Monat. Damit sind die Kosten fest und kalkulierbar. Ein Kunde, dessen Unternehmen wächst, kann seinen Internet-Auftritt Schritt für Schritt ausbauen, bis hin zu einem großen Portal mit Hunderten von Seiten. Über das Internet ist der Zugang von jedem Ort weltweit gewährleistet. Mit dem Worldsoft-CMS können Unternehmen ihre Website leicht und eigenständig ändern. Das Worldsoft-CMS kann zwei Monate kostenfrei getestet werden. Unter folgendem Link finden Sie den Leistungsumfang der CMS-Pakete:
http://www.worldsoft.info/...

WORLDSOFT AG

Die Worldsoft AG, gegründet im Jahr 2000, mit Sitz in Pfäffikon SZ, bietet die Worldsoft-Programme als Software als Service auf günstiger Mietbasis (Cloud Computing) an. Über 25.000 Firmenkunden vertrauen bereits auf Worldsoft. Vom Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. (eco) erhielt Worldsoft auf der CeBIT 2004 den „eco Award ASP & Online Services“. Die WBS wurde mit dem INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand mit dem „Prädikat BEST OF 2016“ ausgezeichnet. PCtipp hat im August 2016 die WBS getestet und mit 4 ½ Sternen ausgezeichnet (www.pctipp.ch - Webcode 85791).
Mehr Informationen zur WBS: http://www.worldsoft.info
Kontaktdaten für weitere Informationen:
Worldsoft AG, Gert F. Lang, CEO, Churerstrasse 158, CH-8808 Pfäffikon
Tel.: +41 44 533 45 45, Fax: +41 44 533 45 46, lang@worldsoft.ch

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weitere Informationen zum Thema "Internet":

Wunsch und Wirklichkeit – der Arbeitsplatz der Zukunft

Büroar­beits­plät­ze ha­ben sich in den letz­ten Jah­ren be­reits stark ve­r­än­dert und sie wer­den sich in den kom­men­den Jah­ren noch mehr ve­r­än­dern. Mit der Di­gi­ta­li­sie­rung, die lang­sam in den Köp­fen al­ler an­kommt, wach­sen auch die An­sprüche der Ar­beit­neh­mer an ih­ren Ar­beits­platz – ins­be­son­de­re bei der jün­ge­ren Ge­ne­ra­ti­on.

Weiterlesen

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.