SOFORT Überweisung in WBS integriert

Pfäffikon, (PresseBox) - Worldsoft hat die Zahlungsart „SOFORT Überweisung“ in der Worldsoft Business Suite (WBS) integriert. Mit SOFORT Überweisung kann der Kunde bequem mit seinen Online-Banking Daten bezahlen.

Für Kunden der Worldsoft Business Suite (WBS) steht ab sofort die Möglichkeit zur Verfügung die Zahlungsart SOFORT Überweisung zu nutzen. SOFORT-Überweisung ist eine beliebte Zahlungsmöglichkeit. Worldsoft hat die Schnittstelle zu SOFORT Überweisung in der WBS programmiert. Diese steht jedem WBS-Kunden kostenlos im Bereich Factura zur Verfügung.

SOFORT-Überweisung funktioniert in folgenden Ländern: Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Niederlande,  England, Italien, Spanien, Polen, Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik.

In der WBS stehen darüber hinaus noch weitere Zahlungsarten zur Verfügung: Rechnung, SEPA, Vorauskasse mit Rechnung, PayPal, 2CheckOut, Payone, PostFinance, WorldPay, Authorize.net und Stripe. Damit haben WBS-Kunden eine große Auswahl an Zahlungs-System-Anbietern. Die Akzeptanz von Kredit-Karten, Maestro-Karten, Postkarte, Zahlung über mobile Dienste (TWINT), SOFORT-Überweisung und Online-Zahlungsmöglichkeiten (PayPal) – alles ist möglich.

WBS verbindet die Vorteile eines flexiblen, einfach zu bedienenden Customer Relationship Management (CRM) inklusive E-Mail-Marketing, mit den Vorteilen integrierter Verwaltung, Fakturierung und Zahlungsabwicklung. Alle Daten und Vorgänge sind stets aktuell und an einer Stelle dokumentiert. Die Pflege der Daten in verschiedenen Programmen und der Kauf von verschiedenen Software-Programmen pro Arbeitsplatz entfällt.

Mit WBS kann die Website in die Geschäftsabläufe integriert werden. Völlig unabhängig vom System können Webseiten sehr einfach mit der WBS verbunden werden. Mit Hilfe von Vorlagen werden Webformulare per Drag & Drop gestaltet und auf der Website ohne IT-Kenntnisse eingebunden. Ab sofort fließen Anfragen über Webformulare und Produktbestellungen in das CRM, werden wunschgemäß kodiert, automatisch per E-Mailinformiert und Bestellungen automatisch fakturiert.

Mehr Informationen finden Sie auf dieser Seite: https://www.worldsoft-wbs.info

Die Worldsoft AG mit Sitz in Pfäffikon SZ, Schweiz, ist ein führender Anbieter von E-Business-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen und wurde im Jahr 2000 gegründet. Die Web- und Business Lösungen von Worldsoft, werden als Software als Service auf günstiger Mietbasis (Cloud Computing) angeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.