Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 289648

Worldcom Public Relations Group 500 Fifth Avenue, Suite 1010 10110 New York, Vereinigte Staaten http://www.worldcomgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Göllner +49 89 99388744
Logo der Firma Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group

Worldcom PR Group Partner HBI und LF Channel kooperieren

Die international ausgerichtete PR-Agentur HBI schnürt gemeinsam mit ihrem spanischen Worldcom PR Group Partner ein PR-Paket für die IFA

(PresseBox) (München, )
HBI, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Sitz in München und Berlin, kooperierte mit ihrem spanischen Worldcom PR Group Partner LF Channel aus Barcelona, um noch umfangreichere PR-Services für die kürzlich stattgefundene IFA 2009 anzubieten.

Die beiden Agenturen betreuten die gesamte Pressearbeit zur IFA für das spanische Unternehmen IDAPT, führender Anbieter innovativer Lösungen für den mobilen Lifestyle. LF Channel übernahm den lokalen Support und die Koordinierung für die ebenfalls in Barcelona ansässige Firma. HBI unterstützte IDAPT mit seiner Expertise in der deutschen Medienlandschaft und im lokalen Markt.

Corinna Voss, Managing Director von HBI Helga Bailey GmbH, kommentiert die internationale Zusammenarbeit: "Dank unserer lokalen Partner können wir als Worldcom Mitglieder PR-Services flexibel anbieten, wo auch immer diese gefragt sind. Mit der Optimierung seiner Ressourcen, dem Zugang zu erstklassigem lokalen Wissen, bei gleichzeitig niedrigeren Kosten und geringeren Zeitaufwand, profitiert der Kunde durchaus von Worldcom, unserem Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen."

Worldcom Public Relations Group

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 29 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 105 Partnerbüros in 94 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:

www.worldcomgroup.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.