QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 343229

Worldcom Public Relations Group 500 Fifth Avenue, Suite 1010 10110 New York, Vereinigte Staaten http://www.worldcomgroup.com
Ansprechpartner:in Herr Markus Krause +49 89 9938870
Logo der Firma Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group

HBI verhilft joojoo zu beeindruckender Aufmerksamkeit

HBI begleitet Fusion Garage beim Launch des Tablet-PCs / Erfolgreiche Launchtour durch drei deutsche Großstädte bildet Auftakt der Kampagne

(PresseBox) (München, )
HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, begleitet die Markteinführung des joojoo, dem Tablet-PC von Fusion Garage, in Deutschland. Eine Launchtour durch München, Hannover und Hamburg bildete den Auftakt der Kamapagne.

Bei einer umfangreichen Launchtour durch München, Hannover und Hamburg nahmen zahlreiche Journalisten führender Publikationen und Medien die Gelegenheit wahr, sich beim Gründer von Fusion Garage Chandra Rathakrishnan aus erster Hand über das joojoo zu informieren und den 12,1-Zoll-Tablett-PC selbst einmal zu erleben.

Bereits in den ersten Tagen nach der Pressetour fand das joojoo ein breites Echo in der Medienlandschaft.

Diese Pressetour bildet den Auftakt zu einer weiterführenden Kampagne, die neben der kontinuierlichen Information der Presse über Neuigkeiten aus dem Hause Fusion Garage auch die Koordination von Produkttests und deren Auswertung vorsieht.

Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: „Wir konnten erneut unsere guten Beziehungen zu den deutschen Medienvertretern unter Beweis stellen. Von Bloggern über Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen bis hin zur IT-Fachpresse sind Redakteure unserer Einladung gefolgt und haben ihren Lesern berichtet. So haben wir joojoo in äußerst kurzer Zeit zu einer beeindruckenden Brand-Awareness verholfen.“

HBI Helga Bailey GmbH

Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.

Worldcom Public Relations Group

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 33 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen. WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit 114 Partnerbüros in 94 Städten. Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter: www.worldcomgroup.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.