Bei einer umfangreichen Launchtour durch München, Hannover und Hamburg nahmen zahlreiche Journalisten führender Publikationen und Medien die Gelegenheit wahr, sich beim Gründer von Fusion Garage Chandra Rathakrishnan aus erster Hand über das joojoo zu informieren und den 12,1-Zoll-Tablett-PC selbst einmal zu erleben.
Bereits in den ersten Tagen nach der Pressetour fand das joojoo ein breites Echo in der Medienlandschaft.
Diese Pressetour bildet den Auftakt zu einer weiterführenden Kampagne, die neben der kontinuierlichen Information der Presse über Neuigkeiten aus dem Hause Fusion Garage auch die Koordination von Produkttests und deren Auswertung vorsieht.
Corinna Voss, Managing Director bei HBI, kommentiert: „Wir konnten erneut unsere guten Beziehungen zu den deutschen Medienvertretern unter Beweis stellen. Von Bloggern über Tageszeitungen und Nachrichtenmagazinen bis hin zur IT-Fachpresse sind Redakteure unserer Einladung gefolgt und haben ihren Lesern berichtet. So haben wir joojoo in äußerst kurzer Zeit zu einer beeindruckenden Brand-Awareness verholfen.“
HBI Helga Bailey GmbH
Die HBI Helga Bailey GmbH - International PR & Marketing Communication Services - wurde 1983 als Full-Service-Agentur gegründet. Zum Leistungsangebot der HBI zählen neben der Pressearbeit die komplette Organisation von Messen und Veranstaltungen. Seit ihrer Gründung hat es sich HBI zur Aufgabe gemacht, besonders neue Technologien und junge Firmen einzuführen und zu etablieren. Aber auch weltweit führende Unternehmen mit einer bekannten Produktpalette, wie z.B. Nuance, Renesas, Rockwell Automation u.v.m. werden von der Agentur vollständig betreut. HBI GmbH ist Mitglied der WorldCom Public Relations Group, dem weltweit größten Netzwerk von unabhängigen PR-Agenturen. Informieren Sie sich über die HBI unter www.hbi.de.