QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 200257

Worldcom Public Relations Group 500 Fifth Avenue, Suite 1010 10110 New York, Vereinigte Staaten http://www.worldcomgroup.com
Ansprechpartner:in Frau Frederic Bollhorst +49 211 60046230
Logo der Firma Worldcom Public Relations Group
Worldcom Public Relations Group

Die Worldcom PR Group EMEA erwartet zum regionalen Meeting noch mehr Neuzugänge

Mit auf der Agenda: Aktuelle Workshops und Präsentationen dreier Bewerber für das Partnernetzwerk

(PresseBox) (München, )
Die Worldcom Public Relations Group, mit über 100 Partnern weltweit die Nummer eins unter den Netzwerken Inhaber geführter Public Relations Agenturen, hält sein regionales EMEA Meeting in Palma de Mallorca, Spanien, vom 25.-27. September ab. Die ständig wachsende EMEA Gruppe erwartet drei neue Kandidaten, die sich der gesamten Gruppe auf dem Meeting präsentieren. Die Namen der drei Agenturen aus Schweden, Kroatien und Slowenien werden nach dem Meeting bekannt gegeben. Beim Treffen werden alle EMEA-Mitglieder intensive Workshop Sessions zu Trendthemen führen und darüber beraten, wie sie ihren Kunden noch mehr bieten können. Die Workshops behandeln Themen wie Word-of-Mouth Marketing und Nachhaltigkeit.

Die Teilnehmer des Meetings werden ihre Erfahrungen im Bereich Word-of-Mouth Marketing austauschen, der dazu dient, ein positives Grundrauschen und Awareness für Kunden zu generieren. Die Worldcom PR Group hat die Bedeutung des Trends bereits bei ihrem globalen Meeting in April erkannt. Bei diesem Meeting sprach Martin Oetting, Partner und Leiter Forschung bei der Trnd AG, der ersten deutschen Spezialagentur für Mundpropaganda-Marketing, über den Mehrwert, den das Einbeziehen von Consumern einer Marke bietet. Beim Herbstmeeting unterstreicht das Vorhaben der Mitglieder, das volle Potenzial dieses Tools für Kunden effektiv zu nutzen. Weiterer Agendapunkt ist ein spezieller Workshop zum Thema Nachhaltigkeit, ebenso ein Schwerpunkt der Agenturen und ein Potenzial für Kunden.

Das diesjährige Treffen der Worldcom PR Group EMEA markiert den ersten Jahrestag des "Buddy Systems". Es erleichtert die Integration neuer Agenturmitglieder und stellt sicher, dass die strikten Qualitätsstandards der Gruppe beibehalten werden. Wie üblich werden die Partneragenturen sich gegenseitig bewerten, was eine wertvolle Erfahrung für alle Beteiligten ist.

"Dies ist das erste regionale Meeting für mich als Präsident der EMEA-Region. Ich freue mich besonders darauf, unsere 29 Mitglieder sowie unsere drei neuen Kandidaten zu begrüßen", kommentiert Crispin Manners, Director of Service Innovation bei der englischen Agentur Kaizo. Manners wurde als Worldcom PR Group EMEA Präsident bei dem Jahresmeeting im April ernannt. "Bei dem Meeting werden wir einen Fokus darauf legen, wie wir mit Worldcom einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen, indem wir Trends schon in der Entstehung erkennen und gemeinsam unser Wissen darüber vertiefen."

Die Worldcom Public Relations Group wird in Deutschland von der HBI Helga Bailey GmbH und der komm.passion GmbH repräsentiert.

Weitere Informationen zu der Worldcom PR Group finden Sie unter www.worldcomgroup.com oder auch unter www.hbi.de.

Worldcom Public Relations Group

WORLDCOM Public Relations Group EMEA besteht derzeit aus 29 Agenturen mit einer fundierten Erfahrung im Consumer-Bereich, Nahrungsmittel, Gesundheitswesen, Technologie, Finanzen und Public Affairs. Dank der engen Kooperation zwischen den Partnern und dem hohen Anspruch an Qualität und Ergebnis orientiertem Arbeiten konnten die Agenturen der Worldcom EMEA eine Vielzahl an Kunden wie Rockwell Automation, Palm, Allied Telesis, Foundry und die Anti-Tabak-Kampagne der Europäischen Union gewinnen.

WORLDCOM Public Relations Group EMEA ist Teil der WORLDCOM Public Relations Group, des weltweit führenden Netzwerks unabhängiger PR-Beratungsfirmen. Die WORLDCOM PR Group umfasst weltweit über 100 Partnerbüros in 93 Städten.

Die Gruppe wurde 1988 gegründet, damit die stärksten, kompetentesten unabhängigen Public-Relations-Agenturen nationale, internationale und multinationale Kunden mit der Flexibilität und Kundenorientierung beraten, wie sie nur unabhängige Agenturen bieten. Durch die WORLDCOM PR Group haben Kunden den unmittelbaren Zugang zur umfassenden Kompetenz von PR-Profis, die nicht nur die jeweilige Landessprache beherrschen, sondern auch mit Kultur und Märkten ihrer Region bestens vertraut sind. Neben der WORLDCOM Public Relations Group EMEA haben die Kunden Zugang zu den Agenturen der Worldcom PR Group Americas und der Worldcom PR Group Asia Pacific. Mehr über die WORLDCOM Public Relations Group erfahren Sie unter:

www.worldcomgroup.com

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.