Höchste Stufe der Partnerschaft mit Tableau für die Woodmark Consulting AG

Auszeichnung als Tableau Premier-Partner in den Bereichen Reseller und Services

Höchste Auszeichnung der Woodmark Consulting AG als Tableau Premier-Partner in den Bereichen Reseller und Services
(PresseBox) ( Grasbrunn/München, )
Der Vorstand der Woodmark Consulting AG ist stolz darauf heute den nächsten Meilenstein bei der Zusammenarbeit mit Tableau, der weltweit führenden Analytics-Plattform, bekannt zu geben. Woodmark wird ab sofort als Premier-Partner in dem neu gestalteten Partnerprogramm "Tableau Partner Network" (TPN) geführt. Die Bezeichnung der höchsten Partnerschaftsstufe gilt sowohl für die Reseller- als auch für die Services-Partnerschiene von Tableau.

"Unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte begann 2017 als Tableau Partner of the Year für DACH, CEE, CIS", berichtet Vincent Fourmi, Vorstand der Woodmark Consulting AG. "Grundlage der Auszeichnung war unser erfolgreich abgeschlossenes Beratungs- und Lizenzierungsgeschäft. Seitdem haben wir zahlreiche Neukunden gewonnen und das bestehende Kundengeschäft ausgebaut", so Fourmi weiter.

Mit Hilfe des TPN können alle Akteure innerhalb des globalen Tableau-Netzwerkes bestmöglich neue Kundenanforderungen erfüllen und hochwertige Kundenerlebnisse schaffen. Der Premier Reseller-Status wird der Woodmark Consulting AG aufgrund ihrer umfassenden Fachkenntnisse der Tableau-Plattform und ihrem exzellenten Kundenservice verliehen. Woodmark erhält darüber hinaus den Premier-Status als Services-Partner für ihre Expertise in den Bereichen Implementierung, Systemintegration und Training.

"Wir freuen uns sehr über die Platzierung als Premier Partner im Tableau Partner Network und bedanken uns bei unserem Reporting & Visual Analytics- sowie Sales / Marketing-Team, die diesen Erfolg ermöglicht haben. Mit mehr als 20 zertifizierten Beraterinnen und Beratern in Deutschland kann die Woodmark ihre Kunden optimal unterstützen. Zusammen mit unserer Schwesterfirma SIEGER Consulting gehören wir so zu den führenden Tableau-Partnern in der DACH-Region" ergänzt Vincent Fourmi.