Story Box-ID: 428531

Wolters Kluwer Transport Services GmbH Luxemburgerstraße 449 50939 Köln, Deutschland http://www.wktransportservices.com
Ansprechpartner:in Herr Peter Büttner +49 6131 9820152
Logo der Firma Wolters Kluwer Transport Services GmbH
Wolters Kluwer Transport Services GmbH

Teleroute: e-Confirm macht Online-Geschäfte sicher

e-Confirm prüft und verifiziert die Identität anderer Nutzer der Teleroute Frachtenbörse / Online-Geschäfte werden sicher und zuverlässig / Schnelles, leicht bedienbares und kostenloses Online-Tool

(PresseBox) (Mainz, )
Teleroute, eine führende europaweite Online-Frachten- und Laderaumbörse, hat eine neue, verbesserte Version von e-Confirm vorgestellt. e-Confirm ist eine durchgehende Lösung zum Bestätigen von Transportaufträgen in einer gesicherten Umgebung. Es ermöglicht den Upload von Dokumenten sowie den Online-Austausch verifizierter Daten. Damit ist e-Confirm eine effiziente und zeitsparende Alternative zur üblichen Fax-Prozedur. Nutzer von Teleroute können ihre Online-Geschäfte damit in gegenseitigem Vertrauen abschließen.

Mit e-Confirm werden Transportgeschäfte für Anwender von Teleroute PRO, ACTIVE und GO noch sicherer. Direkt nach der Vergabe eines Transportauftrags über die Frachtenbörse Teleroute kann der Vorgang über den e-Confirm-Service schnell für alle Beteiligten bestätigt werden. Der Frachtanbieter erhält dabei die korrekten Daten zur Identität des Vertragspartners. So wird sichergestellt, dass es sich um ein vertrauenswürdiges Unternehmen handelt. Durch dieses kostenlose, einfach bedienbare und sichere Online-Tool ist es nicht mehr nötig, Online- und Offline-Aktivitäten zu vermischen.

Die Vorteile von e-Confirm:

- Durch die Sicherheits-Checks von Teleroute wird jeder Kunde geprüft. Kunden haben es somit niemals mit unbekannten Firmen zu tun.
- e-Confirm stellt fehlerfreie Transaktionen sicher, und vermeidet Fehler, wie sie beim Datenaustausch per Telefon oder Fax auftreten können.
- Disponenten haben sämtliche Abschlüsse an einem zentralen und leicht durchsuchbaren Ort - zusammen mit allen angehängten Dokumenten und den mit Zeitstempeln versehenen Abläufen. Dadurch bleibt auch die Historie aller bisherigen Abschlüsse über die Frachtenbörse nachvollziehbar.
- Angebote werden automatisch aus der Frachtenbörse entfernt, sobald der Abschluss über e-Confirm bestätigt wurde, wodurch der Einsatz von Teleroute noch effizienter wird.

"Sicherheit ist ein wichtiges Thema in der Transportbranche. Indem wir dafür sorgen, dass Transportprofis in einem zuverlässigen geschäftlichen Umfeld arbeiten können, leisten wir wertvolle Unterstützung. Die täglichen Abläufe und das gesamte Geschäft werden damit sicherer, effizienter und profitabler. Teleroute wird mit der Entwicklung innovativer Tools und Dienstleistungen fortfahren, mit denen unsere Kunden ihre Geschäfte in absolutem Vertrauen und Sicherheit betreiben können", sagt Raimundo Diaz, CEO von Teleroute.

Weitere Informationen über e-Confirm finden Sie auf der Teleroute-Webseite. Gleiches gilt für das Teleroute-Programm "Sicherer Marktplatz".

Über Wolters Kluwer Deutschland

Die Wolters Kluwer Deutschland GmbH ist ein Wissens- und Informationsdienstleister, der insbesondere in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Steuern fundierte Fachinformationen für den professionellen Anwender bietet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln beschäftigt an über 20 Standorten rund 1.200 Mitarbeiter und agiert seit über 25 Jahren auf dem deutschen Markt.

Wolters Kluwer Deutschland ist Teil des internationalen Informationsdienstleisters Wolters Kluwer n.v., dessen Kernmärkte Recht, Wirtschaft, Steuern, Rechnungswesen, Unternehmens- und Finanzdienstleistungen sowie das Gesundheitswesen sind. Wolters Kluwer hat einen Jahresumsatz (2010) von 3,6 Milliarden Euro, beschäftigt weltweit rund 19.000 Mitarbeiter und ist in über 40 Ländern vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter: www.wolterskluwer.de

Wolters Kluwer Transport Services GmbH

Die Teleroute Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Mainz ist führender Anbieter elektronischer Dienstleistungen für die Transport- und Logistikbranche. Die Teleroute Frachtenbörse ermöglicht Transportunternehmen eine optimale Fahrzeugauslastung, die Vermeidung von Leerfahrten sowie das schnelle Finden von Transportkapazitäten für kurzfristige Aufträge. Teleroute ist seit 1989 deutschlandweit tätig. Mariusz Odkala ist Geschäftsführer bei Teleroute Deutschland. Im Rahmen langfristiger Partnerschaften bietet Teleroute Großkunden maßgeschneiderte Lösungen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.de.

Über Teleroute

Teleroute ist ein führender europäischer Anbieter elektronischer Dienstleistungen und innovativer Lösungen für die Speditions- und Logistikbranche. Das Unternehmen wurde 1985 als erste Online-Börse für Frachtladungen und Fahrzeuge gegründet und liefert heute Lösungen für eine bessere Zusammenarbeit für den Transport- und Logistiksektor. Firmen, die die Börse nutzen, können effizienter und kostensparender arbeiten und damit ihre Rentabilität erhöhen. Teleroute mit Hauptsitz in Brüssel ist in 25 europäischen Ländern tätig und beschäftigt über 250 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.teleroute.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten