Klimaanlagen für Arztpraxen und Apotheken

Wir helfen Ihnen bei der Planung, beim Kauf & bei Inbetriebnahme. (PresseBox) ( Leinfelden-Echterdingen, )
Überfüllte Wartezimmer, enge Behandlungszimmer und Verkaufsflächen mit nicht stillstehenden Telefonen prägen schon lange das Bild von Arztpraxen und Apotheken.

In diesem Fall ist es für Sie und Ihre Angestellte überaus wichtig jederzeit einen kühlen Kopf zu bewahren. Und das wirkt sich auch auf die Patienten oder Kunden positiv aus.

Heutige Klimageräte kühlen im Sommer und lassen sich im Winter als Luft-Luft-Wärmepumpe anwenden. Die Außeneinheit entzieht der Umgebungsluft die Wärme und transportiert sie zur Inneneinheit, die sie an die Raumluft abgibt. Interessant ist eben diese Eigenschaft insbesondere in der Übergangszeit der Jahreszeiten. Die Heizungsanlage kann früher aus- bzw. später angeschaltet werden und bei kalten Tagen benutzt man die Klimaanlage als Wärmepumpe.

WORAUF SOLLTE BEIM KLIMATISIEREN VON PRAXISRÄUMEN GEACHTET WERDEN ?

Die Voraussetzungen, die im Zusammenhang mit dem Einbau einer Klimaanlage in einer Arztpraxis beachtet werden sollten, sind hoch. Demzufolge sollten im Zuge der Planung dieses spannenden Projekts etliche Faktoren, unter anderem:

● der richtige Standort
● die Gerätewahl
● die individuelle Einstellungsmöglichkeiten
● die Steuerung & Bedienung der Klimaanlage

beachtet werden.

Denn beim Kauf einer Klimaanlage handelt es sich um eine Investition für eine Reihe von mehreren Jahren. Umso entscheidender, dass gleichwohl wahrhaftig sämtliche Faktoren zusammenpassen, um den Komfortfaktor für sämtliche Bereiche steigern zu können.

Und da kommt unsere jahrzehnte lange Erfahrung in Planung, Realisierung und Wartung von Klimaanlagen ins Spiel. Da können Sie uns vertrauen, den Beratung & Service stehen bei uns an erster Stelle.

WELCHE GERÄTE EIGNEN SICH FÜR MEINE PRAXIS ?

Zuerst sollte überlegt werden, wieviele Räume sollen klimatisiert werden. Dabei ist zu beachten, muss dieser Raum wirklich klimatisiert werden ?
Je nach Anzahl der Räume entwickeln wir für Sie die individuellen Möglichkeiten, der perfekten und auch kostengünstige Klimatisierung Ihrer Praxis.

Nehmen Sie gerne Kontakt für diese Planung & Beratung mit uns auf. Und das ganze ist natürlich kostenlos & unverbindlich für Sie.

Sie erreichen uns telefonisch, Montags bis Freitags von 9.00 bis 22.00 Uhr, unter folgender Nummer  | +49 (0) 711 995 982 502 |

Durch unsere jahrzehnte lange Erfahrung in der Klimatechnik, im Bereich mit Großprojekten, wie Hotelanlagen, Gastronomieküchen, Kühltheken im Supermarkt oder auch Arztpraxen und Apotheken. Auch im privaten Bereich klimatisieren wir sehr viele Projekte, auch mit individuellen Lösungen.

Durch unsere 5 Montagestandorte bundesweit, können wir Ihnen gleichzeitig eine saubere und kostenfaire Montage und Inbetriebnahme anbieten. Unsere Mitarbeiter werden von den Standorten: Stuttgart ● Münster ● Offenbach ● Köln ● Berlin berechnet. Dadurch können wir Ihnen eine Montage und Inbetriebnahme Ihre Klimaanlage zum kleinen Preis bieten.