Neuprodukte übersichtlich zusammengefasst

Der WNT Ergänzungskatalog 2018 bringt Sie auf den aktuellen Stand

Neuprodukte übersichtlich zusammengefasst (PresseBox) ( Kempten, )
Seit der Veröffentlichung des letzten WNT Hauptkatalogs im Jahr 2016 wurde das Sortiment mit zahlreichen neuen, innovativen Produkten erweitert und einzeln in den NEW-Broschüren von WNT vorgestellt. Diese Publikationen wurden jetzt in einem Sammelband zusammengefasst, der all diese Produktneuheiten aktualisiert und übersichtlich aufschlüsselt.

Mit über 400 Seiten beinhaltet der WNT Ergänzungskatalog 2018 alle Produktupgrades und -updates der letzten 2 Jahre. Diese Sammlung bestätigt eindrucksvoll die stetig fortlaufende Produktentwicklung bei WNT, die ein erklärtes Ziel verfolgt: Kunden stets neue und innovative Produkte anzubieten, die dabei helfen, effizienter zu arbeiten und die Produktivität zu steigern. „Der neue Ergänzungskatalog stellt sicher, dass unsere Kunden über Informationen zu den neuesten Zerspanungstechnologien verfügen und somit die Möglichkeit haben, einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu generieren“, erklärt WNT Geschäftsführer Claude Sun. „Der Katalog enthält Details zu zahlreichen innovativen Werkzeugen und Werkzeugaufnahmen und bringt unsere Kunden auf den neuesten Stand.“

Der WNT Ergänzungskatalog umfasst neue Produkte aus fast allen Segmenten – von HSS-, VHM-Bohrern und Wendeschneidplattenbohrer über Drehwerkzeuge bis hin zu VHM-Fräsern und Wendeplattenfräswerkzeugen. Wie bei den Produkten im Hauptkatalog 2016 sind auch diese Artikel zu 99% auf Lager verfügbar und werden bei einer Bestellung bis 19 Uhr bereits am darauffolgenden Werktag beim Kunden zugestellt.

Der WNT Ergänzungskatalog ist ab sofort erhältlich und kann über das WNT Kundenservice Center unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 921 0000 angefordert werden. Oder bestellen Sie das praktische Nachschlagewerk doch ganz einfach bei Ihrem persönlichen WNT Anwendungstechniker.

Weitere Infos zum Katalog unter www.wnt.com