Nicht nur zum Frühstücksei

WMF SKYLINE Salz-/Pfeffermühle
(PresseBox) ( Jettingen-Scheppach, )
Damit der glänzenden SKYLINE Serie nicht das Salz und der Pfeffer fehlt, gibt es jetzt auch eine Salz-/ Pfeffermühle mit einer Oberfläche aus strahlendem Cromargan®. Dies ist das eingetragene Warenzeichen der WMF für Edelstahl Rostfrei 18/10, das mit wunderschönem Glanz und höchster Qualität überzeugt. Es ist das perfekte Material für das urbane Design dieser SKYLINE Kollektion. Diese besteht aus einem Frühstücksset mit Filterkaffeemaschinen, Wasserkocher und Toaster sowie ganz neu einer Kaffeemühle, einem Wasserkocher mit Temperatureinstellung und einer Salz-/Pfeffermühle.

"Mit einer Hand"

Diese Cromargan® SKYLINE Salz-/Pfeffermühle arbeitet mit einem elektrischen Keramikmahlwerk, das für Salz und Pfeffer geeignet ist, der Mahlgrad kann variabel von grob bis fein eingestellt werden. Ganz besonders praktisch ist jedoch die Einhandbedienung, die gerade beim Kochen oft große Vorteile bringt. Ebenso clever ist die integrierte Beleuchtung - so wird die optimale Gewürzdosierung möglich. Die SKYLINE Salz-/Pfeffermühle ist batteriebetrieben und wartet rutschsicher auf einem Untersetzer auf ihren Einsatz.

Die WMF SKYLINE Salz-/Pfeffermühlen sind zu einem UVP von je 49,99 Euro ab sofort im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de

Fotos und weitere Informationen zu diesem Artikel oder zu wmf consumer electric können Sie anfordern unter info@pco-communications.de oder herunterladen unter www.pco-communications.de.