Story Box-ID: 440634

WMF GmbH WMF Platz 1 73312 Geislingen/Steige, Deutschland http://www.wmf.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Petra Reppert +49 89 99019711
WM
WMF GmbH

Pure Männlichkeit

WMF Kaffeevollautomat Baldessarini in limitierter Edition

(PresseBox) (München, )
WMF präsentiert 'black as black can'. Maskulin, edel, puristisch, luxuriös. Das ist die neue Limited Edition Baldessarini by WMF - ein Kaffeevollautomat der Extraklasse. Seine Silhouette einzigartig, sein Charakter mit Ecken und Kanten und einem ganz persönlichen Stil. Schwarz neben schwarz, Ton in Ton, matt und Glanz. Hier vereint sich High Fashion mit High Tech. Hinter der Kulisse die erprobte und bewährte WMF Technologie - seit mehr als 125 Jahren. Streng limitiert mit 1.999 Exemplaren.

Gemeinsam mit den Kreativen von Baldessarini wurde ein Kaffeevollautomat entwickelt, der Understatement pur darstellt. Nichts ist formal lauter als die Reduktion aufs Wesentliche, unterstrichen von der Markenaussage zweier großer deutscher Marken. Die gewählte Farbe matrix-black ist in ihrer seidenmatten Ausführung sowie konsequenten Umsetzung unschlagbar geheimnisvoll. 'Black as black can' ist keine Modeerscheinung - die Limited Edition Baldessarini by WMF ist ein Statement für ein modernes Lebensgefühl. Dezent mit zwei Baldessarini Logos versehen und ein hochwertiges Label mit der Seriennummer machen jeden dieser Kaffeevollautomaten zum heiß begehrten Einzelstück.

Männer lieben Maschinen

"SEPARATES THE MEN FROM THE BOYS", so lautet der Claim der Modemarke Baldessarini - genau dies war der Anspruch für die Zusammenarbeit beider Marken: Etwas Besonderes, etwas Unverwechselbares zu schaffen. Baldessarini steht für die neue Männlichkeit. Verkörpert das maskuline und verbindet es mit einem Maximum an Design und Qualität. Hier findet der Mann die Anerkennung, die ihm zusteht. Hier findet er einen Look nach seiner Façon - avantgardistisch, exklusiv und kompromisslos.

Im Inneren läuft ein Motor der schweren Klasse: Das Herz der Maschine ist das WMF Professional Brewing System. Denn die Zubereitung von Kaffee erfordert nicht nur hohen Druck, sondern auch eine Technik, die das Kaffeearoma schonend entwickelt. Mit 1,2 Kilogramm ist das WMF Professional Brewing System das schwerste seiner Klasse. Es ist dieselbe Qualität, die WMF im professionellen Bereich weltweit zu einem der führenden Hersteller macht. Zur Reinigung lässt es sich einfach herausnehmen, abspülen und wieder einsetzen.

Simpel und unkompliziert ist auch der höhenverstellbare All-In-One Auslauf für Milch und Kaffee. Und wie der Name schon sagt, hier kommt alles aus einer Düse. Kein Umbau, keine Probleme. Einfach die Tasse unter den All-In-One Auslauf stellen, eine der sieben Spezialitäten wählen und genießen.

WMF - Das Leben schmeckt schön

Dank der WMF One Touch Funktion für sieben Kaffeespezialitäten lässt sich der WMF Kaffeevollautomat Baldessarini äußerst komfortabel bedienen. Eine leichte Berührung genügt und schon brüht die Maschine Café Crème, Espresso, Cappuccino (diese drei Spezialitäten auch als Doppeltassen) oder Latte Macchiato. Heißwasser oder Milchschaum extra gibt es ebenfalls auf Knopfdruck. Dabei unterstützt das leicht lesbare Display die angenehme Bedienung. Mahlgrad, Kaffeestärke, Kaffeemenge, Brühtemperatur und die Milchmenge sind individuell einstellbar. Sie entscheiden, ob die nächste Tasse Kaffee etwas stärker oder schwächer werden soll.

Auch der effiziente Einsatz von Energie wurde durch die WMF Zero- Energy-Function berücksichtigt und die Reinigung ist mit der WMF Connect & Clean Funktion kinderleicht. Einfach den Milchschlauch aufstecken und mit einem simplen Knopfdruck die schnelle, vollautomatische Milchsystemspülung starten. Den Rest erledigt die Maschine selbst und schaltet nach dem Reinigungsprogramm automatisch ab. Ganz Baldessarini: Mehr Zeit zum Genießen.

Weitere Informationen unter: www.wmf-ce.de, info@wmf-ce.de

WMF Kaffeevollautomat Baldessarini - Limited Edition 1999

"Männer lieben Maschinen"

Design und Funktionen:
- Streng limitiert: Nur 1.999 Exemplare
- Exklusives Baldessarini Design
- Farbe matrix-black, edles Kunststoffgehäuse mit Oberflächenfinish matt und hochglänzend
- WMF Touch Concept - 7 Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck (brüht 2x Cappuccino gleichzeitig)
- Komfortable Frontbedienung mit LCD-Display, einfache Benutzerführung
- WMF Professional Brewing System mit programmierbarer Brühtemperatur und WMF Vorbrühsystem
- Professionelles, geräuscharmes Scheibenmahlwerk aus Speziallegierung, Mahlgrad stufenlos einstellbar
- WMF All-In-One Auslauf - Nur ein Auslauf für Kaffee und Milch, höhenverstellbar
- Separater Heißwasserauslauf
- Individuell programmierbare Kaffestärke, Tassengröße und Milchmenge
- WMF Connect & Clean - Patentierte Milchsystemspülung
- Automatische Reinigungsprogramme
- Beheizte Tassenablage
- WMF Zero-Energy-Function und programmierbarer Ein- und Ausschaltzeit
- 24 Monate Premium Service

UVP (inkl. Mwst): 1.999,- Euro

Ab September 2011 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

www.wmf-ce.de

WMF GmbH

Als internationaler Konzern ist die wmf group mit 900 Mio. Euro Jahresumsatz in vielen Segmenten Marktführer und fasziniert ihre Kunden mit vielfach ausgezeichnetem Design und innovativen Funktionen der Produkte. WMF unterhält modernste Fertigungsstätten für Bestecke, Kochgeschirre, Tafelgeräte, Schneidwaren und Kaffeemaschinen. Das 1853 gegründete Unternehmen versteht sich als Anbieter von Markenprodukten, die in Gestaltung, Qualität und Gebrauchsnutzen höchsten Ansprüchen gerecht werden - weltweit. Seit 1880 arbeitet WMF an der Zubereitung von Kaffee und seit 1927 an der Entwicklung von elektrischen, professionellen Kaffeevollautomaten. Knapp 30 Jahre später begann der Siegeszug der WMF Kaffeemaschinen, als das Unternehmen den Espresso aus Italien in Deutschlands Restaurants und Bars brachte. Heute stellt WMF in seinen Spezialitäten- Vollautomaten all dieses Wissen auch dem privaten Haushalt zur Verfügung. Die wmf consumer electric GmbH konnte sich als Teil des Geschäftsbereiches Elektrokleingeräte der wmf group mit den Marken WMF und petra electric mit einem breiten Sortiment innovativer Elektrokleingeräte erfolgreich positionieren. Weitere Infos unter www.wmf-ce.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten