Story Box-ID: 1150654

xSuite Group GmbH Hamburger Straße 12 22926 Ahrensburg, Deutschland http://www.xsuite.com
Ansprechpartner:in Frau Barbara Wirtz +49 4102 883836
Logo der Firma xSuite Group GmbH

xSuite Group auf den BME eLÖSUNGSTAGEN: So geht Standardisierung im Einkauf

In Düsseldorf zeigt der Softwarehersteller Lösungen für effiziente P2P-Prozesse und Wege in eine zukunftsfähige IT-Umgebung

(PresseBox) (Ahrensburg, )
Zum 14. Mal lädt der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) am 23. und 24. Mai 2023 zu seinen eLÖSUNGSTAGEN nach Düsseldorf. Unter dem Hashtag #skillup4digital dreht sich alles um die Digitalisierung des Einkaufs. Die xSuite Group, Spezialist für die Automatisierung von Procure-to-Pay-Prozessen in SAP, stellt auf dem Event ihre Softwarelösungen vor, mit denen Einkaufsorganisationen ihre Beschaffungs- und Finanzprozesse zukunftsfähig aufstellen können.

Als Fachmesse mit einem umfangreichen Programm sind die eLÖSUNGSTAGE die größte Veranstaltung für digitale Beschaffungslösungen im deutschsprachigen Raum. Folgende Kernfragen werden diesmal behandelt: Wie geht es weiter mit dem „Digital Procurement“? Wie sehen digitale Roadmaps in der Einkaufspraxis aus? Hier fügen sich die Produkte von xSuite nahtlos ein. Der Softwarehersteller entwickelt Lösungen für automatisierte P2P-Prozesse in SAP-Anwenderunternehmen. Viele von diesen stehen derzeit vor einem System-Upgrade auf die neue Produktgeneration S/4HANA und verlagern gleichzeitig ausgewählte Prozesse in die Cloud. Die bisherige Individualprogrammierung wird dabei zum Stolperstein.

In Düsseldorf zeigt xSuite an Stand 26, wie im SAP-Umfeld, insbesondere bei S/4HANA-Umstellungen, Zukunftssicherheit herbeigeführt werden kann und somit effiziente P2P-Prozesse erhalten bleiben. „Join the Journey – Forward to Standard“ lautet folglich der Titel des Workshops, den der Aussteller am 23. Mai von 14:30 – 16:30 Uhr durchführen wird. Mikail Canoglu, Head of Global Consulting, und Henning Thorwald, Senior Consultant & Team Lead bei xSuite, erläutern darin, was unter dem Motto „Forward to Standard“ zu verstehen ist, welche Anforderungen Unternehmen erfüllen bzw. was sie vorbereiten müssen. Sie stellen zudem dar, wie eine Evaluierung im P2P-Bereich aussehen kann und welche Ergebnisse, Szenarien und Unterstützung in der Transition zu erwarten sind.

Veranstaltungsdaten:
BME eLösungstage
23.- 24. Mai 2023
Areal Böhler / Alte Schmiedehalle
Hansaallee 321, 40549 Düsseldorf
Informationen und Anmeldung: bit.ly/407c5G2

xSuite Group GmbH

Die xSuite Group ist Softwarehersteller von Anwendungen für dokumentenbasierte Prozesse und stellt weltweit standardisierte, digitale Lösungen bereit, die ein einfaches, sicheres und schnelles Arbeiten ermöglichen. Kernkompetenz ist die Eingangsrechnungsverarbeitung innerhalb von SAP für den Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Mit xSuite verarbeiten pro Jahr über 300.000 Anwendende mehr als 80 Millionen Dokumente.

Ergänzt wird das Portfolio durch Anwendungen für Einkaufs- und Auftragsprozesse sowie Archivierung. Die Software wird in der Cloud, on-premises oder hybrid betrieben. xSuite liefert alles aus einer Hand: Softwarekomponenten (Capture, Workflow, Archivierung) und Dienstleistungen (Beratung, Implementierung, Schulung, Support und Managed Services).

xSuite ist Partner der SAP. Regelmäßige SAP-Zertifizierungen für verschiedene Lösungen und SAP-Einsatzumgebungen bestätigen den hohen Qualitätsstandard der xSuite-Anwendungen.

Gegründet wurde xSuite 1994. Der Stammsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg. Weltweit arbeiten 230 Beschäftigte an acht Standorten in Europa, Asien und den USA. Die xSuite Group erwirtschaftete 2022 einen Gesamtumsatz von über 43 Mio. €.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten