WMD als einer der Hauptsponsoren auf dem DSAG-Jahreskongress 2015

In Halle 5 an Stand J4 informiert WMD über die Gestaltung kompletter Procure-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozesse

Auch in diesem Jahr ist die WMD wieder zusammen mit ihrem Partner, der Henrichsen AG, einer der Hauptsponsoren des DSAG Jahreskongresses 2015 (29.09. bis 01.10.15). In Halle 5 an Stand J4 informiert WMD, wie SAP-Anwender komplette Procure-to-Pay- und Order-to-Cash-Prozesse mit der WMD xSuite for SAP schnell, übersichtlich und ohne Medienbrüche gestalten können: vom Posteingang über die workflowbasierte Prüfung von Rechnungen, Bestellungen und Auftragseingängen bis hin zum digitalen Aktenmanagement. Die WMD xSuite® ist SAP-zertifiziert und verfügt über ein Gesamtkonzept für durchgängige Prozesse in SAP ERP.

Mit xFlow Mailroom hat WMD unlängst eine im Einsatz sehr flexible Lösung vorgestellt, die als On-Premise-, Hybrid- oder Cloud-Lösung eingesetzt werden kann. Sie gehört ebenso zu den auf dem DSAG-Jahreskongress gezeigten Lösungen wie die neue xFlow Public Solution für eine automatisierte Rechnungsbearbeitung im öffentlichen Bereich mit SAP PSCD. Die einfache Verarbeitung von Rechnungen im ZUGFeRD-Format sowie das Aktenmanagement stehen ebenfalls im Fokus von WMD und Henrichsen in Bremen. Das ZUGFeRD-Rechnungsformat erlaubt es, Rechnungsdaten in strukturierter Weise in einer PDF-Datei zu übermitteln und diese ohne weitere Schritte auszulesen und zu verarbeiten. Für diesen Eingangskanal ist das Modul xFlow Interface Mail konzipiert, das E-Mails, Rechnungen und Anlagen automatisiert aus einem definierten Empfängerpostfach übernimmt und direkt in den Workflow-Prozess von SAP ERP übergibt.

In einem Vortrag am 30.9. (17:45h – 18:30h, Salon Danzig) wird die Henrichsen AG die P-to-P-Optimierung der Prozesskette, von der Beschaffung bis zur Bezahlung, am Kundenbeispiel der Johnson Matthey Catalysts GmbH vorstellen.

DSAG Jahreskongress 2015
29. September – 1. Oktober 2015
Messe und Congress Centrum Bremen
Findorffstraße 101
28215 Bremen

Weitere Information zum WMD-Auftritt in Bremen unter http://bit.ly/1O04MXV. Individuelle Gesprächs- und Präsentationstermine können unter +49 (0)4102 88 38 25 oder per E-Mail vereinbart werden.

Direkte Anmeldung zum Jahreskongress beim Veranstalter unter http://kongress.dsag.de/....

Webseite der WMD

WMD wurde 1994 gegründet. Als Softwarehersteller und SAP Software Solution Partner bietet WMD mit der xSuite® for SAP, xSuite® ECM und xSuite®365 besondere Kompetenz und Expertise an. Die ganzheitlichen Lösungen umfassen die digitale Posteingangsverarbeitung, die workflowgestützte Rechnungs-, Bestell- und Auftrags-bearbeitung sowie das Akten- und Vertragsmanagement. Als erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen betreut die WMD über 870 Installationen, davon mehr als 470 im Bereich SAP ERP.

Realisiert werden Projekte für Kunden aller Branchen unter Einbindung der jeweils im Einsatz befindlichen ERP-Systeme. Die WMD bietet alles aus einer Hand: Analyse, Beratung, Projektrealisation, Hard- und Software, Service und Schulung. WMD unterstützt bei Themen wie GoBD und Verfahrensdokumentation und erarbeitet Lösungen, die effizient und kostensparend durch die digitale Betriebsprüfung führen.

Die WMD hat ihre Sitze in Europa und Asien und erwirtschaftete 2014 einen Gesamtumsatz von über 24 Mio. €. Das Unternehmen beschäftigt 140 Mitarbeiter. Der Hauptsitz ist in Ahrensburg bei Hamburg.