P2P-Online-Konferenz der xSuite geht in die nächste Runde

Am 27. und 28. April 2021 findet die 3. P2P-Online-Konferenz der xSuite Group mit Kundenvorträgen, Partner- und Expertenbeiträgen statt

3. P2P-Online-Konferenz der xSuite Group zu Procure-2-Pay, SAP S/4HANA und Cloud  Abb.: xSuite Group
Online-Events boomen – wenn sie gut gemacht sind. Schon die ersten beiden Webveranstaltungen der xSuite Group rund um Procure-2-Pay, SAP S/4HANA und Cloud trafen auf reges Interesse. Deshalb lädt der Softwarehersteller jetzt zum dritten Mal zu seiner zweitägigen P2P-Online-Konferenz am 27. und 28. April 2021.

„S/4HANA & Cloud – Bereit für die Zukunft“ heißt das Motto des ersten Tages. Erläutert werden die Cloudmodelle und -angebote von SAP und wie man das „System Usage Profile“ nutzt, um den Reifegrad des eigenen SAP-Systems zu prüfen. Außerdem geht es um hybride Szenarien für die Digitalisierung dokumentenbasierter Geschäftsprozesse, typische Stolpersteine bei der SAP S/4-Migration, effiziente Datenmigration und weitere Themen. Die REMONDIS Maintenance & Services GmbH & Co. KG berichtet über die Einführung des xSuite-Invoice-Workflows mit S/4HANA und Fiori und die MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH skizziert digitale P2P-Workflows in ihrem Unternehmen.

Tag zwei beleuchtet unter der Headline „P2P & Cloud – Ganzheitliche, digitale Prozesse“ den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Procure-to-Pay-Prozess sowie automatisierte FI- und MM-Prozesse bei der Kuraray Europe GmbH. Außerdem werden Studienergebnisse zur Entwicklung des Einkaufsbereich im Zuge der digitalen Transformation vorgestellt. Weitere Themen sind Benutzersynchronisation für noch mehr Automatisierung im P2P-Prozess und die Funktionsweise des Business Partner Portals der xSuite Group für digitale Kommunikation und Dokumentenaustausch im P2P-Prozess mit Lieferanten. Gesponsert wird die Veranstaltung von den Unternehmen I.R.I.S. AG, CANON Deutschland GmbH und FAST LTA GmbH.
Weitere Informationen und Anmeldung zur kostenlosen Veranstaltung: https://bit.ly/3clegi6.