Abyor International PT unterzeichnet Partnerschaft mit dem deutschen Softwarehersteller WMD

Auf der CeBIT 2015 in Hannover haben die WMD Vertrieb GmbH und Abyor International PT eine strategische Partnerschaft vereinbart

Inhalt der strategischen Partnerschaftist die gemeinsame Realisierung lokaler Projekte mit der WMD xSuite for SAP in Indonesien. Abyor International PT ist einer der größten SAP Gold Partner in Indonesien mit über 200 Beratern und Entwicklern. Als eines der führenden deutschen Softwareunternehmen im Bereich Workflow und Dokumentenmanagement baut der SAP Software Solution und Technology Partner WMD seine internationale Präsenz mit der neuen Partnerschaft weiter aus.

Der auf der CeBIT unterzeichnete Kooperationsvertrag beinhaltet den Verkauf, die Implementierung, den Support sowie die Lokalisierung der WMD xSuite für SAP-Anwenderunternehmen in Indonesien. Bereits das erste gemeinsame Projekt bei einem Kunden aus der indonesischen Öl- und Gasindustrie hatte Abyor davon überzeugt, dass die Lösungen von WMD die Anforderungen lokaler Unternehmen in idealer und vielfältiger Weise abdecken.

Mit der WMD xSuite können Geschäftsprozesse innerhalb von SAP, insbesondere im Umfeld von Purchase-to-Pay, schnell und effizient automatisiert werden. Die Lösungspakete von WMD sind vollständig in SAP integriert, bieten dynamische Oberflächen und lassen sich über flexible Schnittstellen schnell an individuelle Kundenbedürfnisse anpassen. Zudem verfügen sie über durchgängige Reportingfunktionen.

Webseite der WMD