WMD Capital Partner managen Vermögen von über 100 Mrd. Euro mit ausgewählten Anlagestrategien

Das WMD Capital Führungsteam
(v.l.n.r. Norbert Schauermann, Dr. Andreas Hauenstein, Jürgen Gerleit)
Photocredit: Gunnar Menzel (PresseBox) ( München, )
WMD Capital (www.wmd-capital.com), die unabhängige digitale Vermögensverwaltungs-Plattform, ist mit einem volumenstarken Partner-Pool ins neue Jahr gestartet. Das verwaltete Vermögensvolumen, der auf wmd-capital.com zugänglichen Anlagestrategien, beträgt derzeit etwa 102,303 Mrd. Euro. Das Gesamtvolumen, der von den Partnern gemanagten Vermögen liegt noch um ein Vielfaches höher. Für WMD-Capital Kunden ist dieses gewaltige Volumen gleichbedeutend mit der Teilhabe an professionellen Anlagestrategien zu besten Konditionen. Zum Vergleich: Sämtliche Robo-Advisor-Plattformen kommen zusammen auf etwa 2 Mrd. Euro.

Zur WMD Capital Familie zählen renommierte Vermögensverwalter wie die Dr. Jens Ehrhardt Gruppe, Flossbach von Storch, Deutsche Oppenheim, Eyb& Wallwitz, die Sauren-Gruppe, Allianz Global Investors, die Privatbank Merck Finck und viele andere mehr. Im letzten Jahr konnte das Münchner Fintech-Unternehmen, das mit seiner digitalen Plattform professionelle Anlagestrategien auch für Einsteiger oder Besitzer kleinerer Vermögen zugänglich macht, neue Partner hinzugewinnen. Die vollständige, erweiterte Liste aller beteiligten Vermögensverwalter und Anlagestrategien ist auf der WMD Capital Website kostenfrei zugänglich.

Die Online-Plattform WMD Capital gibt Privatanlegern bereits ab einem Anlagebetrag von 50 TEUR den direkten Zugang zu den Anlagestrategien renommiertester Vermögensverwalter. Nach dem Best in Class System werden nur die jeweils Besten in die WMD Capital Familie aufgenommen. Privatanleger mit kleineren Vermögen können sich so die Vermögensanlagekompetenz sichern, die sonst nur großen Vermögen zugänglich ist. Die Anlagestrategien der beteiligten Vermögensverwalter sind in den Risikoklassen „defensiv“, „ausgewogen“ und „offensiv“ gruppiert.

Im Online-Portal unter wmdcapital.com lassen sich diese in Bezug auf eingegangene Risiken und erzielte Renditen direkt miteinander vergleichen. WMD Capital verzichtet auf Ausgabeaufschläge oder Rücknahmeabschläge. Ebenfalls werden 100% aller Rückvergütungen, die die Fondsgesellschaften z.B. der Depotbank gewähren im Verrechnungskonto gutgeschrieben.

www.wmd-capital.com